Man kann ein Foto auch zuschneiden...Man möge mir den sechssaitigen Fremdkörper verzeihen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann ein Foto auch zuschneiden...Man möge mir den sechssaitigen Fremdkörper verzeihen..
Ups, jetzt fällt mir auf, wie vorwurfsvoll Jimi mich anguckt.Man kann ein Foto auch zuschneiden...
Und Keith wird dir das auch übel nehmen!Ups, jetzt fällt mir auf, wie vorwurfsvoll Jimi mich anguckt.![]()
Obwohl er ja bei so manchem Stones Hit den Bass gezupft hat?Und Keith wird dir das auch übel nehmen!![]()
Sagenhaft!Hallo zusammen,
ich habe drei Precision-Bässe. Einen von 1971 mit Flatwounds, einen von 1974 mit Roundwounds und meinen Lieblingsbass: einen Slabbody oder Hybrid Precision von 1966.
Anhang anzeigen 973189
Anhang anzeigen 973190
1966 wurden von Fender zwei Serien mit jeweils 24 Bässen gebaut. Die meisten davon haben einen Ahornhals, aber es gibt auch Versionen mit Palisanderhals. Sie wurden mit schwarzem oder schildpattfarbenem Schlagbrett geliefert...
Der ursprüngliche Auftraggeber für diese Bässe, Barrie Midford-Millership, hat ein ganzes Buch darüber geschrieben: „https://www.amazon.nl/-/en/Barrie-Midford-Millership/dp/1908645199” (Die Geschichte des Basses).
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Bass wirklich komplett original ist, denn der Hals stammt aus dem Mai 1965, und das wäre etwas früh ... Allerdings wurden damals in der Fender-Fabrik durchaus verschiedene Teile miteinander kombiniert
![]()
Nicht nur damals, heute auch. Das ist doch eine der wichtigsten Innovationen von Fender: die modulare Bauweise.Allerdings wurden damals in der Fender-Fabrik durchaus verschiedene Teile miteinander kombiniert![]()
Sagenhaft!
Joe Bonamassa besitzt so einen. Hier zu sehen ab 1:02:47 :