Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

Zuletzt bearbeitet:
So 2-3 Rhetorik Seminare wären auch nice.
Also ich zähl auf Dich und bin schon ganz gespannt
[/quote]
Also die hast Du bestimmt nicht besucht und in einer WG möchte Dich bestimmt niemand haben. Ich biete hier im FORUM nur eine weitere Option als Instrument an. Dafür muss ich mich wohl von Leuten wie Dir beleidigen lassen. Das stecke ich aber auch noch weg. Keine Bange. Ich lese hier auch leider zu oft "das gehört hier nicht hin" oder "das darf man nicht". Die Zahl der Clicks zeigt mir aber, dass es wohl tasächlich welche gibt, die sich für dieses Thema interessieren. Bei jenen möchte ich mich gerne für Ihr Interesse bedanken. Wenn ich aber von Menschen wie Dir "beschossen" werde, dann müssen sie damit rechnen, dass ich auch mal zurückschieße. Zumal hinter dem Produktmanager auch ein Mensch steckt. Das wird mir wohl keiner verübeln. Und wenn Dir mein Sound nicht gefällt - na aller... Außerdem: was kontrovers diskutiert wird, das scheint zumindest nicht uninteressant. Bei dem ein oder andern ist jedoch "Hopfen und Malz" verloren - wie es im Volksmund "rhetorisch" gerne ausgedrückt wird.
 
@biusK: Also mal abgesehen von dem Thema "Werbung oder nicht" finde ich das Instrument hochinteressant. Kompliment an dieser Stelle dafür. Finde auch das file (nicht das Video^^) echt gut vom Sound. Vielleicht noch etwas aufs timing achten^^ Aber ich weiß ja nicht, wie schwer das ist, so ein Instrument gut zu spielen. Daher auch hier Daumen hoch. Echt gut.

Allerdings nicht unbedingt alle deine Aussagen (es lebe die Toleranz^^).

Am besten wäre evtl. ein ausführliches Review gewesen. Am Ende kann man immer noch einen kleinen Hinweis positionieren, wo das gute Stück zu bekommen ist;-)
Schreib doch mal ein Review, dann verliert sich der Werbungscharakter etwas und wir alle erfahren mehr über das Instrument und die Hardware, als nur, dass es supergeil, xxx-kostet und da oder dort zu haben ist bzw. alles an die Wand spielt...

Denn so was würde mich z.B. viel mehr interessieren.
greetz

@all: lasst doch alle die Grabenkämpfe. Dass er und einige aus dem Forum sich im Ton vergriffen haben, weiß jeder, der hier liest. Aber jeder sollte sich überlegen, ob er sich auf so ein tiefes Niveau sinken lassen will, oder ob man nun sachlich weiter reden kann[:o)] Nur mal so als offener Anstoss
 
Zuletzt bearbeitet:
*gähn*

Ich wiederhole mich ja nur ungerne, aber...

Zitat: Zitat:Werbung schief gegangen, was solls, aber jetzt heißt es Haltung bewaren, und den Fehlstart ins positive zu lenken! Und hier eine Diskussion anzufangen, in der du dich rechtfertigst und andere moralisch beschuldigst, ist der falsche Weg...



Wahre Worte! Das artet gerade fast schon in Anti-Werbung aus.

...im Moment ist es irgendwie angebracht.
 
so als interessierter Leser dieses Threads kann ich das nur unterstreichen, ich lese hier nicht mit, weil mich das Instrument so brennend interessiert, ich lese hier mit, weil es einfach geniale Unterhaltung ist, live mit zu erleben, wie sich ein so genannter Produktmanager mit jedem Beitrag aufs neue noch peinlicher darstellt, als mit dem Beitrag zuvor und dabei tatsächlich denkt, er baue damit ein positives Bild über sein Produkt auf.

Genial, einfach genial...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: slkane

@biusK: Also mal abgesehen von dem Thema "Werbung oder nicht" finde ich das Instrument hochinteressant. Kompliment an dieser Stelle dafür. Finde auch das file (nicht das Video^^) echt gut vom Sound. Vielleicht noch etwas aufs timing achten^^ Aber ich weiß ja nicht, wie schwer das ist, so ein Instrument gut zu spielen. Daher auch hier Daumen hoch. Echt gut.

Allerdings nicht unbedingt alle deine Aussagen (es lebe die Toleranz^^).

Am besten wäre evtl. ein ausführliches Review gewesen. Am Ende kann man immer noch einen kleinen Hinweis positionieren, wo das gute Stück zu bekommen ist;-)
Schreib doch mal ein Review, dann verliert sich der Werbungscharakter etwas und wir alle erfahren mehr über das Instrument und die Hardware, als nur, dass es supergeil, xxx-kostet und da oder dort zu haben ist bzw. alles an die Wand spielt...

Denn so was würde mich z.B. viel mehr interessieren.
greetz

@all: lasst doch alle die Grabenkämpfe. Dass er und einige aus dem Forum sich im Ton vergriffen haben, weiß jeder, der hier liest. Aber jeder sollte sich überlegen, ob er sich auf so ein tiefes Niveau sinken lassen will, oder ob man nun sachlich weiter reden kann[:o)] Nur mal so als offener Anstoss
Das Instrument gibt es auf www.tap-guitar.eu . Weitere Infos natürlich auch. Sorry für die gemeine Werbung. Aber um ein solches Instrument bekannt zu machen, geht es leider nicht ganz ohne...
 
Zitat:Original erstellt von: strawanski

so als interessierter Leser dieses Threads kann ich das nur unterstreichen, ich lese hier nicht mit, weil mich das Instrument so brennend interessiert, ich lese hier mit, weil es einfach geniale Unterhaltung ist, live mit zu erleben, wie sich ein so genannter Produktmanager mit jedem Beitrag aufs neue noch peinlicher darstellt, als mit dem Beitrag zuvor und dabei tatsächlich denkt, er baue damit ein positives Bild über sein Produkt auf.

Gianial, einfach genial...
Aha: Mitgaffen - mitschreien - und mit draufhauen.
 
Gestatte mir mal ne Frage: wenn du schon Mitentwickler bist, warum "sträubst" du dich so gegen ein ausführliches Review???? Müsste doch auch in deinem Interesse sein, oder nicht? Nur ein Link reinsetzen IST nicht gern gesehen (Werbung).

Ok, vielleicht kannst oder willst du auch kein Review schreiben, das wäre ja nicht schlimm, aber dann lass doch eins von jemandem schreiben, der es kann/will.
So was fände hier - wie gesagt - großen Anklang, aber eben nicht ein anpreisen eines Produktes mit gleichzeitiger Diffamieren anderer Produkte, das wirkt "billig" und zeugt nicht von "Größe".

Aber vielleicht hast du ja in anderen Foren mehr Glück^^ Ist ja nicht das einzige im Netz...

 
Zitat:was ist angebracht???

Meinen Post von letzem Freitag, wenn auch ungerne, zu wiederholen.

Ich verstehe einfach nicht, warum BiusK, wenn er doch Werbung für sein Instrument machen möchte, seinen potentiellen Kunden mangelnde Gehirnentwicklung unterstellt. Das ist für mich, wie gesagt, Anti-Werbung.
 

Zitat:Original erstellt von: slkane

Gestatte mir mal ne Frage: wenn du schon Mitentwickler bist, warum "sträubst" du dich so gegen ein ausführliches Review???? Müsste doch auch in deinem Interesse sein, oder nicht? Nur ein Link reinsetzen IST nicht gern gesehen (Werbung).

Ok, vielleicht kannst oder willst du auch kein Review schreiben, das wäre ja nicht schlimm, aber dann lass doch eins von jemandem schreiben, der es kann/will.
So was fände hier - wie gesagt - großen Anklang, aber eben nicht ein anpreisen eines Produktes mit gleichzeitiger Diffamieren anderer Produkte, das wirkt "billig" und zeugt nicht von "Größe".

Aber vielleicht hast du ja in anderen Foren mehr Glück^^ Ist ja nicht das einzige im Netz...
Ich habe gar nichts gegen ein Review. Das sollte aber tasächlich jemand schreiben - der sich solch ein Instrument gekauft oder zumindest ausführlich angesehen hat. Ich mache auch keine anderen Produkte schlecht - kann aber diesen notorischen Konservatismus einfach nicht leiden. Und nochmal: Wer schießt, der muss damit rechnen, dass auch mal jemand zurückschießt. Geschieht das (wie in meinem Fall) jaulen alle auf und beschweren sich. Leider ist das allzu menschlich und kommt auch in Internetforen nicht gerade selten vor.

LG
 
Zitat:Original erstellt von: RobRock

Zitat:was ist angebracht???

Meinen Post von letzem Freitag, wenn auch ungerne, zu wiederholen.

Ich verstehe einfach nicht, warum BiusK, wenn er doch Werbung für sein Instrument machen möchte, seinen potentiellen Kunden mangelnde Gehirnentwicklung unterstellt. Das ist für mich, wie gesagt, Anti-Werbung.
Also bitte - vielleicht solltest Du sogenannte THREADS auch mal richtig und vor allem vollständig lesen. Und wenn Du Dich dann noch direkt angesprochen fühlst... na ja... Nebenbei bemerkt: Man muss eben nicht alles verstehen. Außerdem: meinen möglichen Kunden würde ich nie auch nur irgendetwas unterstellen. Die werden tasächlich sehr freundlich und zuvorkommend von mir behandelt und beraten. Man lese dazu bitte auch (vollständig und in richtiger Reihenfolge) meine weiteren THREADS. Und bitte nicht nur singulär meine Retouren für irgendwelche Beleidigungen oder sonstige "freundliche Bemerkungen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einander zu schießen ist generell scheiße... respektvoll zu diskutieren, seine Meinung vertreten und dabei aber andere Meinungen ebenso gelten zu lassen aber nicht^^

Aber hier mal ein ganz fettes BTT:
lass doch mal dann ein Review schreiben, welches hier veröffentlicht werden kann, denn es geht ja in diesem Thread um ein Instrument, welches durchaus viele interessiert.
Und ich denke mal, dass das auch die Intention des Threads ist.
Also weg mit den Schießeisen und zurück zur Sachlichkeit[:-)]
Lieben Gruß zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, hier gehts ja vorwärts - 1 Schritt ... und gleich darauf 3 rückwärts [:D]
BiusK ... was bist Du denn so pampig?
Erst bin ich der Schlaumeier, dann meinst Du mich kategorisieren zu können ... andere sind konservativ, weil sie dem Vintagewahn verfallen sind. Bist Du Dipl. Psychologe oder Hellseher? Wer sagt Dir, dass ich nicht z.B. eine E-Geige spiele, iim Kreativ-Bereich arbeite etc.?
Und dass nicht mancher Bongo neben Dingwall, Basslab und Preci steht?

Nur weil der -objektiv wahrnehmbare/angebotene- Sound nicht üppig ist oder manch einer nachhaltig überzeugt werden möchte, statt plump bepöbelt zu werden?

So wird dass nix ... auch wenn Du selbst gesagt hast, dass Dir schlechte PR lieber ist als gar keine. Es täte Dir gut die Ansprüche an Dich selbst, Deine Marketingkommunikation und Dein Auftreten gegebnüber potentiellen Kunden zu überdenken. Denn wenn Du nur an den Forumsmitgliedern interessiert bist, die sofort Deinen Tapp-Bass bejubeln - und alle anderen werden vorsorglich weggebissen- dann bist Du hier falsch. Nicht nur in diesem Bereich sondern generell, denn es handelt sich nicht um Dein Forum auf Deiner HP !

Ansonsten wars das an dieser Stelle von mir ... einen Streit mit Kunden kann man nicht gewinnen, wie der Verkaufstrainer zu sagen pflegt. Und die Aderen sind privat hier ... ich erinnere da an den -s.o.-Post von 7enermental.
Selbst wenn das Teil klngen sollte ... ich werde mein Geld nicht einem cholerischen Menschen nachwerfen, egal was da noch entwickelt werden sollte und sei es noch so toll. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: slkane

Auf einander zu schießen ist generell scheiße... respektvoll zu diskutieren, seine Meinung vertreten und dabei aber andere Meinungen ebenso gelten zu lassen aber nicht^^

Aber hier mal ein ganz fettes BTT:
lass doch mal dann ein Review schreiben, welches hier veröffentlicht werden kann, denn es geht ja in diesem Thread um ein Instrument, welches durchaus viele interessiert.
Und ich denke mal, dass das auch die Intention des Threads ist.
Also weg mit den Schießeisen und zurück zur Sachlichkeit[:-)]
Lieben Gruß zurück
Hallo und Danke!! Ein Review wird folgen - das verspreche ich. Aber erst in den nächsten Wochen. Zumal die bereist vorbestellten Instrumente erst im Juli/August an ihre Käufer ausgeliefert werden. Sicherlich gibt es da aber den ein oder anderen - den ich zu einem THREAD überreden kann. Auch, wenn ihm das Instrument nicht gefallen sollte. Da habe ich keine Probleme damit. Gegen Sachlichkeit habe ich ebenso überhaupt nichts einzuwenden. Etwas Ironie sollte allerdings erlaubt sein...[^]
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

hui, hier gehts ja vorwärts - 1 Schritt ... und gleich darauf 3 rückwärts [:D]
BiusK ... was bist Du denn so pampig?
Erst bin ich der Schlaumeier, dann meinst Du mich kategorisieren zu können ... andere sind konservativ, weil sie dem Vintagewahn verfallen sind. Bist Du Dipl. Psychologe oder Hellseher? Wer sagt Dir, dass ich nicht z.B. eine E-Geige spiele, iim Kreativ-Bereich arbeite etc.?
Und dass nicht mancher Bongo neben Dingwall, Basslab und Preci steht?

Nur weil der -objektiv wahrnehmbare/angebotene- Sound nicht üppig ist oder manch einer nachhaltig überzeugt werden möchte, statt plump bepöbelt zu werden?

So wird dass nix ... auch wenn Du selbst gesagt hast, dass Dir schlechte PR lieber ist als gar keine. Es täte Dir gut die Ansprüche an Dich selbst, Deine Marketingkommunikation und Dein Auftreten gegebnüber potentiellen Kunden zu überdenken. Denn wenn Du nur an den Forumsmitgliedern interessiert bist, die sofort Deinen Tapp-Bass bejubeln - und alle anderen werden vorsorglich weggebissen- dann bist Du hier falsch. Nicht nur in diesem Bereich sondern generell, denn es handelt sich nicht um Dein Forum auf Deiner HP !

Ansonsten wars das an dieser Stelle von mir ... einen Streit mit Kunden kann man nicht gewinnen, wie der Verkaufstrainer zu sagen pflegt. Und die Aderen sind privat hier ... ich erinnere da an den -s.o.-Post von 7enermental.
Selbst wenn das Teil klngen sollte ... ich werde mein Geld nicht einem cholerischen Menschen nachwerfen, egal was da noch entwickelt werden sollte und sei es noch so toll. [;-)]
Gähnnn....
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

Hier mal etwas Unterhaltsames, von einem Menschen, der "nicht spielen kann" ... Trujillo .-Bassist bei Metallica- dem kannst Du vermutlich fast jedes Instrument in die Hand drücken [:-)], Monsieur BiusK

http://www.youtube.com/watch?v=-ktjlVvMYlA
Dumm nur - dass man Trujillo im Soundbrei von Metallica meistens kaum hört. Ich empfehle deswegen The Suicidal Tendencies "The Art of Rebellion". Oder Infectious Grooves. Bessere Kompositionen - besserer Sound - besserer Trujillo.
 
Lenk nicht vom Thema ab, mach nen Review !
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten