Zoom 9200 reverb/delay manual

qolume

qolume

New Member
Beiträge
1.335
Ort
CH
Bassix
ß262
Eigentlich ist das ja hier wohl das falsche Forum, aber vielleicht weiss ja jemand, woher ich das Manual zum Zoom 9200 herkriegen könnte. Ein PDF würde reichen. Hab das Ding gebraucht gekauft, und habe leider kein Manual dazu.
 
Versuchs doch mal hier: http://www.zoom.co.jp/english/support/index.html bzw. info@zoom.co.jp.

"When you cannot find any PDF or Printed manual, please contact us by E-mail with your name, address, country, language and product name. We will mail printed copy by return."

Klingt erstmal nicht so, als ob das was kosten sollte.
 
Oh, danke! Leider ist mein FX da nicht drin, aber ich hab mal ne Mail geschrieben. Hoffe ich krieg da mal ne Antwort.
 
Hmmm.. hab leider immer noch nix gehört von den jungs... besitzt denn niemand hier ein solches FX?
 
hah!

ich habs kaum geglaubt, aber eben hab ich nen mail mit nem pdf gekriegt, mit satten 72 seiten manual...


DANKE ZOOM!!!
 
habs gestern abend so richtig in betrieb genommen... das ding ist echt geil... kann man sogar fürs drum brauchen.. die noise gates sind brauchbar!
 
Hallo qolume

ich habe endlich ein Zoom 9200 gefunden, aber leider ohne Manual. Ich habe bei Zoom angefragt, aber leider haben sie das Manual nicht mehr. Falls Du mir eine Kopie an contact@pilgrimstudio.ch schicken könntest würde mich das sehr freuen!

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Rumi
 
Nur leider wird qolume Dir wohl eher nicht antworten. Der war schon seeehr lange nicht mehr hier. Ich weiß nicht mal, ob der überhaupt noch Bass spielt. In letzter Zeit kraxelt er meist auf irgendwelchen Bergen 'rum.
 


Zurück
Oben Unten