Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich ist das ja hier wohl das falsche Forum, aber vielleicht weiss ja jemand, woher ich das Manual zum Zoom 9200 herkriegen könnte. Ein PDF würde reichen. Hab das Ding gebraucht gekauft, und habe leider kein Manual dazu.
"When you cannot find any PDF or Printed manual, please contact us by E-mail with your name, address, country, language and product name. We will mail printed copy by return."
Klingt erstmal nicht so, als ob das was kosten sollte.
ich habe endlich ein Zoom 9200 gefunden, aber leider ohne Manual. Ich habe bei Zoom angefragt, aber leider haben sie das Manual nicht mehr. Falls Du mir eine Kopie an contact@pilgrimstudio.ch schicken könntest würde mich das sehr freuen!
Nur leider wird qolume Dir wohl eher nicht antworten. Der war schon seeehr lange nicht mehr hier. Ich weiß nicht mal, ob der überhaupt noch Bass spielt. In letzter Zeit kraxelt er meist auf irgendwelchen Bergen 'rum.