ZOOM B2 Four brauchbar?

K

Kai.W

Member
Bassix
ß687
Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem simplen Modeler/Multi, der mich nicht mit 100000 Settings überfordert. Ich hatte bisher zur probieren von unseren Gitten einen Helix Floor, Headrush Flex Prime und einen Boss GT1000 Core. Das sind alles ganz geile Dinger, aber für mich zu teuer und zu kompliziert. Im Netz bin ich auf die ZOOM Dinger gestoßen und bei dem B2 Four ist sogar schon DI Out dabei. Hat wer hier gute Erfahrungen mit dem Ding? Guter Sound plus Idiotensichere Bedienung das wär's für mich. :rofl:

Ciao, Kai

Hmmmmm, habe lange Zeit den Vorgänger gehabt Zoom B3. Hatte den bestimmt bei 100 Gigs am Start und war im glücklich damit. Bin aber auch eher total anspruchslos was den Sound betrifft und spiele nur Festzelt Mucke ala DJ Ötzi und Helene F. Ich kanns definitiv empfehlen... Wenn Du aber total fancy Zeugs damit machen willst, kann ich Dir nicht helfen. Da kommen aber bestimmt noch einige Meinungen dazu.

• Like
Reaktionen: Kai.W
meine Ansprüche sind da sehr gering. Ich will einfach nur einen ordentlichen Bass Sound haben. Wir machen nur Blues Rock Cover.

• Like
Reaktionen: zoid
Nen ordentlichen Sound bekommt man damit auf jedenfall hin. Es hat sich zumindest nie ein Tonmann beschwert das mein Bass Schxxx klingen würde... Und ich bin keine 2 Meter groß und hab breite Schultern, dass man sichs nicht trauen würde mir die Wahrheit zu sagen 😁 😁 😁

• Haha
Reaktionen: Kai.W