Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Problem, sondern eine Chance. Tu es, es wird dich Meilenweit voranbringen. Und wenn du doch versagts (was du nicht tun wirst), sind alle noch nachsichtig, da du ja erst so kurz dabei bist. Später hast du diesen Bonus nicht.
Du hast immerhin noch 4 Wochen für wieviel Songs?
Da bin ich beim Azubi, würde das mit dem Auftritt probieren.
In einem Monat sollte man sich doch ein Set draufschaffen können.
Da sie aber auch ohne dich klarkommen, kannst Du ja sogar ohne Druck auf das Konzert hinüben.![]()
Deswegen sitzen die Trommler ja auch zumeist hinten auf der Bühne.Aus dem Hinterhalt kommt das Grauen
ca. 20
Ausprobieren.Ich hab' da so meine Zweifel, meine Lerngeschwindigkeit ist da nicht so hoch.
Eines von Murphys Gesetzen:Ich hab' da so meine Zweifel, meine Lerngeschwindigkeit ist da nicht so hoch.
Arbeitslust x Zeit = konstant
Du zweifelst sehr viel.Ich hab' da so meine Zweifel.
Und für die Band ist es besser, jetzt Klarheit zu haben, wie sie die Auftritte angehen wollen.
Im September sind die nächsten Auftritte geplant. Und dann will ich dabei sein.
Na ich weiss nicht... der Zeitaufwand hängt sehr vom einzelnen Song ab... z.B. "Highway to hell" hat man in weniger als einer Stunde drauf... an "It's my life" muss man schon gezielt feilen, um das gut rüberzubringen...Nimm dir 5 Songs, und schau wie lange du brauchst bis du einen konstanten Groove hinbekommst. Und dann weißt du ungefähr deinen Zeitrahmen. ...
Und ich sach noch: Einfach machen! (manchmal kann man eben "nur" gewinnen ...)Ging dann doch besser als erwartet .
Nicht müssen, dürfen!Jetzt muß ich auf meine alten Tage einen auf Hard Rocker machen.
Das wird schon! (Falls - wider Erwarten - doch nicht, als Keyboarder ein paar Samples starten und wichtig tuen geht immerHat zum Teil richtig gut geklappt, zum Teil nicht.
Die Vollpfosten-Truppen hattest Du ja nun schon (fast) alle durch, oder?War jetzt das 4. Mal bei einer Band und zum ersten Mal hats richtig Spaß gemacht.
Das ist die richtige Einstellung.Im September sind die nächsten Auftritte geplant. Und dann will ich dabei sein.
Der Bassist von Biffy Clyro hat nen Jazzy und die rocken nicht schlecht. Ich muß mich aber mit nem Preci begnügen, für nen 2.ten PU hat es nicht gereicht.
geil. fehlt nur noch, daß chuck berry ein mal von links nach rechts über die bühne hoppelt und von seinem auto erzählt.

wie sagte die sängerin diese woche beim vorspielen als ich das gigbag aufgemacht hab: "geil, das ist der beste bass!"

So, nachdem ich mich mal ein bisschen schlau gemacht habe bezüglich Bass-Linien und so' Kram, bleibt es bei September.
Das ist für mich ein Riesenhaufen Arbeit, weil keien Bass-Linien fertg notiert sind. Ich muss mir das alles raussuchen und z.T. auf eine andere Tonlage umsetzen.
Mein Basslehrer würde durch mich reich werden wegen der Extrastunden
.