Zu Tief für meine letzte Box - Drop F

@KOEPPE
deine 218, hat ja keine Hörner, fehlt dir auch nich ja?
Was hasten für das monster neu bezahlt?
Bereust du das du die nicht als 2 einzelne gekauft hast, zum bässeren Transport?

Was machsten bei kleineren shows?
Nimmst dann die Aguilar box, dann hast ja aber gleich nen völlig anderen Sound.
Stell ich mir schwierig vor:D

Ach und warum hast dich für dieses setup entschieden? Ist ja schon sehr speziell.
Welches Tuning spielst denn an deinem 5 Saiter(nehme ich mal an)

Fragen über Fragen, aber so eine 18er Kombi gast mich schon an
Spiele zurzeit 2x15 +4x10
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerGerät
Horn fehlt mir nicht, die Dinger regen mich nur auf mit dem Gefritzel, brauchts auch nicht bei Rock oder Metalsounds finde ich, aber vielleicht bin ich auch schon taub.
Spiel die auch auf kleinen Bühnen, klingt leise nämlich auch gut.
Wegen Aguilar, der rechte Turm gehört dem Kollegen der anderen Band, wir benutzen das Zeug manchmal gegenseitig.
218 + 412 ist schon Wahnsinn am M6.
2mal 118 wäre schon gegangen aber ich bin nunmal 'n Proll der auf Dicke Dinger steht 😝
Spiele keine 5-Saiter - bin ich zu blöd für 😂
Habe:
Stingray D-Standard
Preci und Corvette Cis-Standard
Fortress B-Standard
 

Zurück
Oben Unten