zu verkaufen DDR Kontrabass 3/4 halbmassiv

E

Emaj7

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß781
Sehr schöner 3/4 Kontrabass
4-Saiter

voll funktionsfähig und spielbereit
DDR Fabrikat
ca.30 bis 40 Jahre alt
halbmassive Decke
keine Risse in der Decke
leichte Gebrauchsspuren
der Bass stammt aus einem Musikerhaushalt
Anmerkung:
Bei dem Instrument handelt sich um einen grundsoliden Bass, der sehr gut für Anfänger bis zur mittleren Spielstärke geeignet ist. Das ist nicht zu vergleichen mit irgendwelchem chinesischen Schrott, der zum Teil im Internet angeboten wird. Das Instrument ist für verschiedene Musikstile (Klassik, Jazz, Rockabilly usw.) geeignet; auch für E-Bassisten, die nur gelegentlich Bass spielen oder auf den Kontrabass umsteigen wollen. Pick-up lässt sich gut anbringen und klingt.
Das Anspielen des Basses ist möglich und erwünscht. Der Standort befindet sich in 41515 Grevenbroich in der Nähe von Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach/Aachen.
Der Bass muss allerdings abgeholt werden; ich kann und möchte ihn definitiv nicht versenden.
Die Sachmangelhaftung ist ausgeschlossen.
Preisvorstellung 850 Euro

Telefon: 00 49 (0) 163 24 000 38

Bass1.JPG
 
Hey - Willkommen hier im bÄssten Forum!;-)

Da ich den Verkäufer und den Bass "kenne", kann ich nur bestätigen - der Bass ist kein "Billigteil" und klingt ausgewogen, warm und ist bisher in "guten Händen" gewesen - also Leute - ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!!!

@Emaj7 : Grüße an die nette Familie und Prost (falls Ihr den Freixenet noch nicht gesüppelt habt) Freddy (und Petra) :bier:
 
FreddX und TalentX: Vielen Dank für Eure netten Posts. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der einfach einen schönen Kontrabass weiterspielen möchte...
Gruss EB
 

Zurück
Oben Unten