ZU VERSCHENKEN! Neues Ashdown Dr. Green Tune Up Stimmgerät

4low

Über-Bayudankse
Beiträge
10.785
Lösungen
3
Bassix
ß260.058
Hi,
ich habe dieses Stimmgerät bei der Ashdown Aktion als "Dank" für mein Review erhalten...
image.jpg

Da ich aber sowohl einen Tuner im Rack, wie auch einen im Effektboard verbaut habe, brauche ich den nicht wirklich, und würde ihn gerne jemandem schenken, der ihn nötiger hat als ich...
Hab's mal kurz angetestet: macht was es soll... und erkennt auch eine H-Saite zuverlässig.

Wenn jemand gerade ein Stimmgerät braucht, es sich aber gerade nicht leisten kann, einfach per PN bei mir melden - ausser den Versandkosten (4 Euro innerhalb D) hätte ich dafür nur gerne, dass der Empfänger wiederum jemand anderem eine Freude macht: küsst Eure Frau, kauft Euren Kindern ein Eis, helft einer alten Dame über die Strasse (vorausgesetzt, sie will auch da rüber..)... egal!

Einfach melden - wer zuerst kommt...!
 
Hi,
ich habe dieses Stimmgerät bei der Ashdown Aktion als "Dank" für mein Review erhalten...
Anhang anzeigen 16194
Da ich aber sowohl einen Tuner im Rack, wie auch einen im Effektboard verbaut habe, brauche ich den nicht wirklich, und würde ihn gerne jemandem schenken, der ihn nötiger hat als ich...
Hab's mal kurz angetestet: macht was es soll... und erkennt auch eine H-Saite zuverlässig.

Wenn jemand gerade ein Stimmgerät braucht, es sich aber gerade nicht leisten kann, einfach per PN bei mir melden - ausser den Versandkosten (4 Euro innerhalb D) hätte ich dafür nur gerne, dass der Empfänger wiederum jemand anderem eine Freude macht: küsst Eure Frau, kauft Euren Kindern ein Eis, helft einer alten Dame über die Strasse (vorausgesetzt, sie will auch da rüber..)... egal!

Einfach melden - wer zuerst kommt...!
Dann behalt halt Deinen Scheiß!
Bevor ich jemand anderem eine Freude machen muß.....:D
Nä, coole Nummer. Wärr das richtige für einen permanent blanken Kumpel gewesen.
 
Ach Kinder... ich hab jetzt glaub ich 11 "Gefällt mir"s und sogar zwei Pokale für das Angebot erhalten... ich freu mich natürlich darüber (Danke!), aber eigentlich sollte das ja gar nicht so etwas Besonderes sein... ich hab halt etwas, was bei mir nur rumliegt, das hat mich keinen Cent gekostet, und ich würd mich freuen, wenn's jemand brauchen kann... naja, vielleicht regt's ja auch zum Nachmachen an...

Was ich noch nicht habe, ist ein Interessent...! Also: das Teil ist noch da - wenn's Jemand brauchen kann, einfach melden.
 
du kannst auch alles gebrauchen, wa?
wehe dir, wenn der die nächsten 10 jahre im flohmarkt auftaucht, ich sach nur: big brother! [¦)]
Der Bug hat ihn gar nicht gekriegt, sondern ein anderer Member - der ihn aber auch wirklich verdient hat, und der ein paar Minuten schneller war...
 

ich wills doch gar nicht wissen und mit nymi war ein scherz?
(nochmal danke für das teil, der kumpel freut sich schon drauf ;-) )
 

Zurück
Oben Unten