Zu verschenken (Zubehör für den Käfer fahrenden Basser :-D )

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
also,
1x uvex gr.59
1x suomi gr.53-54
die helme hab ich selbst geschenkt bekommen, aber, ihr wisst ja, ich brauche platz.
für zwei helme, die gehen, darf ein topteil bleiben, so einfach ist das.

die helme sind gebraucht, die visiere haben kratzer. das vorbesitzerpaar hat die helme neu gekauft. die sind nur 1000-2000km damit gefahren. haben sich im kreisverkehr bei tempo 20 auf die fresse gelegt und das thema mopped war rum.

abzuholen in der höhle, nähe dillenburg an der A45
 

Anhänge

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
niemand?
kostet nix!
soll übrigens auch bei schrottyalarm helfen. die halten zumindest die ersten hiebe mit seinem klappspaten ab, genug zeit also, sich zu wehren, oder wegzurennen.
:D
 

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß36.694
@Der Tüftler: ..... guter VORSCHLAG! Aber die Krawatte ist ja sooo hässlich, dass man als "Altweiber-Fastnachterin" vermutlich keinen gesteigerten Wert darauf legt diese sich als "Trophäe" zu ergattern! xx(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten