Zu verschenken (Zubehör für den Käfer fahrenden Basser :-D )

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß777.150
also,
1x uvex gr.59
1x suomi gr.53-54
die helme hab ich selbst geschenkt bekommen, aber, ihr wisst ja, ich brauche platz.
für zwei helme, die gehen, darf ein topteil bleiben, so einfach ist das.

die helme sind gebraucht, die visiere haben kratzer. das vorbesitzerpaar hat die helme neu gekauft. die sind nur 1000-2000km damit gefahren. haben sich im kreisverkehr bei tempo 20 auf die fresse gelegt und das thema mopped war rum.

abzuholen in der höhle, nähe dillenburg an der A45
 

Anhänge

  • 20151204_132410.jpg
    20151204_132410.jpg
    637,2 KB · Aufrufe: 149
niemand?
kostet nix!
soll übrigens auch bei schrottyalarm helfen. die halten zumindest die ersten hiebe mit seinem klappspaten ab, genug zeit also, sich zu wehren, oder wegzurennen.
:D
 
Die Helme sind weg.
Hat jemand verwendung für eine Kravatte mit vielen VW Käfer drauf?
War ein Geschenk, ist neu, ich finds fürchterlich, aber vielleicht mags ja jemand.
Ich werfe das Ding eh in die Tonne...
 

Anhänge

  • 20160106_180804.jpg
    20160106_180804.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 162

Bald ist doch Altweiber... und bevor man sich die gute vom Kommunionsanzug zerschneiden lässt...
mit DEM ding um den hals lassen dich die weiber garantiert in ruhe!
wetten? :D
p.s.
@kemm:
zwei doofe, ein gedanke...gleichzeitig!
ach ja, dafür bezahlen, daß die jemand nimmt, das könnt ihr vergessen! :D
 

Zurück
Oben Unten