(Zu) viele Bässe

Ich bin der Hardy und ich habe B.A.S.S.! Das steht für Bass Acqusition and Storage Syndrome

Nach "Burisch et.al." gehört dieses aus psychologischer Sicht zu den "unüberwindbaren Entlastungsstörungen".:D

Nach meiner Kenntnis ist das aber keine Krankheit - sondern eine konzentrierte Endorphinbeigabe.

P.:-):bier:
 
in diesem Forum ist mir noch keiner ueber den Weg gelaufen.

Quatsch, wir können doch alle aufhören wenn wir wollen....


sehr%20lustig.gif
 
Hallo, ich bin der Uwe, und ich bin B.A.S.S.oholiker....... :-(
;-) :D

Ich habs schon mal mit einem Entzug versucht, konnte aber beim besten Willen nicht kalt entziehen.

Ich wurde mit Amps substituiert. Das ging zwar ganz gut soweit, war aber auf lange Sicht auch keine Lösung. :D ;-)

Markbass LM II
Marshall MB 4410
Ibanez Promethean 5110
Peavey TMax
Ampeg SVP Pro + Endstufe
GenzBenz GBE 1200
Bugera BVV 3000
SWR Redhead, ausgeweidet und zum Pre umgebaut

Im Endeffekt kann ich jedem EBass einen eigenen Amp zuordnen. Was auch nicht übel ist. :D

Aber schwer! ;-)

(Boxen hab ich auch genug. Das würde schon hinhauen...... :D )
 

Inzwischen versuche ich mich gerade, zugegebenermaßen etwas verhalten, gegen die nächste Anschaffung zu wehren. Versucht nicht, mich davon abzuhalten, ich warte eigentlich nur noch auf die Kontonummer.
Aber, mit der Nr. 7 bin ich ja noch nicht gefährdet. Es geht mir gut, wirklich!
Lieferadresse: Gleich in die Firma :D :bier:
 
Ooooooch, wenn ich je mal einen 5er in die Hand bekomme, der an meine Musicmänner vom Sound und der Haptik herankommt....
;-)

Der 4er war damals sensationell. Und das ist auch heute noch ein geiler Bass. Aber nichts mehr für mich.

Der Hals ist mir zwischenzeitlich einfach zu schmal und dünn. Ich bin froh, dass jetzt jemand anderes mit dem tollen Bass glücklich
ist.
 

Zurück
Oben Unten