(Zu) viele Bässe

Also, wenn man die ganzen bereits erwähnten Ausnahmeregeln welcher Bass denn überhaupt gezählt werden darf, hart und konsequent anwendet, dann habe ich ja nach dieser Definition eine Menge = 0 :O![¦)]

Wie schön, ich geh dann mal shoppen :D
 
Alles unter Lebensalter : 2 ist doch eh Pillepalle und keinesfallsnicht krankhaft. Ich lese da dauerend besorgniserregende Beispiele von Unterversorgung, 5, 6 oder 7 Bässe. Ja wie soll das denn gehen.

Jeder weis doch dass man mindestens
2 Precis (flats/rounds)
1 Stingray
1 Jazzbass
1 fretless
1 5er
1 solid body shortscale
1 semi shortscale
1 semi longscale
1 4er mit mindestens 3 Pickups
1 aktiven 4er mit 2 Humbuckern
1 passiven 4er mit mindestens 2 Humbuckern
1 aktiv/passiv schaltbaren 4er
1 aktiv/passiv schaltbaren 5er

ganz dringend braucht. Das sind dann insgesamt.....moment....14 als Mindestausstattung. Und wenn man dann och weitere Chraktersounds willl...
 
@cellkirk74:

Du hast einen in Fanned Fret Fingerboard (FFF) vergessen. ;-)

....und wenn ich mich auch noch so auf Musikmänner eingeschossen habe, einer in 37" - 34" Mensur kommt mir noch ins Haus.

Dabei denke ich an einen Dingwall NG 2, in 5-String, mit der Darkglass - Elektronik drin......

Hmmmm, für Metal und Downtuning ist das d i e Waffe..... ;-)
 
Alles unter Lebensalter : 2 ist doch eh Pillepalle und keinesfallsnicht krankhaft. Ich lese da dauerend besorgniserregende Beispiele von Unterversorgung, 5, 6 oder 7 Bässe. Ja wie soll das denn gehen.

Jeder weis doch dass man mindestens
2 Precis (flats/rounds)
1 Stingray
1 Jazzbass
1 fretless
1 5er
1 solid body shortscale
1 semi shortscale
1 semi longscale
1 4er mit mindestens 3 Pickups
1 aktiven 4er mit 2 Humbuckern
1 passiven 4er mit mindestens 2 Humbuckern
1 aktiv/passiv schaltbaren 4er
1 aktiv/passiv schaltbaren 5er

ganz dringend braucht. Das sind dann insgesamt.....moment....14 als Mindestausstattung. Und wenn man dann och weitere Chraktersounds willl...
und vor allem immer farblich passend zu den Socken........

Ich hab's wieder getan....
es ist ein erster Schritt, dass Du offen darüber sprichst.....
 
So, jetzt sind es:
2x JB Erle/Palisander
1x Musicman Big Al SSS/Erle
1x Bassculture Custom 5 Saiter
1x JJ Esche Bass 4 Saiter mit Bartolinis
1x Yamaha BB 5 Saiter
1x Bastelpreci - habe aber beschlossen das der z.Z. auseinander geschraubt nur halb zählt.
2x Gitarren= zählen wie max. einen halben Bass

Also Sieben...ich fühle mich tatsäch noch leicht unterversorgt:I...
 

Man bracht gewickelten Drat in Büchsen und über Bretter gespannt ein paar Knöpfe um sie wild gewordenen Amperekäfer zu züchtigen. Geordnet schickt man die dann über die Amperekäfer Autobahn zu dem ultimativen Gammabestrahler wo aus den kleinen wilden Käferchen mächtige Grüne Kreaturen werden die jeden der vor den Schallwellengenerator tritt ohne Rücksicht auf Verluste um boxt.

Das alles ist nötig um die Weltherrschaft an sich zu reissen..... Je mehr man davon hat um so mächtiger wird man..... ES GIEBT KEIN ZUFIEL nur zu wenig (Geld) :zyklop::O!:D:D
 
Leute, wir kommen vom Thema ab. Das ganze ist zu ernst, um hier rumzublödeln. Immer noch gibt es Leute da draußen, die Fragen wie "Zu viele Bässe?" stellen müssen. In was für einer intoleranten Gesellschaft leben wir eigentlich, in der Neigungen wie GAS oder B.A.S.S. bei unseren Mitmenschen noch Unverständnis hervorrufen?

Merkt Euch: ein "zu viele Bässe" gibt es nicht! Es gibt nur ZU WENIG PLATZ!!!

bas_abteilung_bildergalerie.jpg
 
....dann wird eben angebaut. ;-)

Ich hab meinen Sohn 'rausgeworfen, damit ich ein freies Zimmer für meine Bässe habe. ;-)

Seit der Kerl wegen seiner Ausbildung in einem Schülerwohnheim residiert, könnte ich so schön Platz für meine Bässe haben.

Ich hab nicht bedacht, dass er an den Wochenenden immer nach Hause kommt.

Jetzt kann ich den Plan mit dem Musikzimmer über dem Schlafzimmer der Wohnung unter mir ;-) vollends aufgeben.

Und dabei wäre es so schön gewesen, ich hätte alle Uhren vollends verkaufen können. Wenn man nachts wissen will, wie spät es ist, einfach ein bisschen Musik machen. Innerhalb von wenigen Sekunden würde die Zeitansage mir die Uhrzeit nennen.

"Sind sie noch zu retten? Nachts, um 10 nach 3 Musik zu machen! Ich ruf die Polizei!"

"Danke, nicht nötig, jetzt weiß ich ja schon, wie spät es ist. A guats Nääächtle! "
:D ;-)
 

Zurück
Oben Unten