Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und vor allem immer farblich passend zu den Socken........Alles unter Lebensalter : 2 ist doch eh Pillepalle und keinesfallsnicht krankhaft. Ich lese da dauerend besorgniserregende Beispiele von Unterversorgung, 5, 6 oder 7 Bässe. Ja wie soll das denn gehen.
Jeder weis doch dass man mindestens
2 Precis (flats/rounds)
1 Stingray
1 Jazzbass
1 fretless
1 5er
1 solid body shortscale
1 semi shortscale
1 semi longscale
1 4er mit mindestens 3 Pickups
1 aktiven 4er mit 2 Humbuckern
1 passiven 4er mit mindestens 2 Humbuckern
1 aktiv/passiv schaltbaren 4er
1 aktiv/passiv schaltbaren 5er
ganz dringend braucht. Das sind dann insgesamt.....moment....14 als Mindestausstattung. Und wenn man dann och weitere Chraktersounds willl...
es ist ein erster Schritt, dass Du offen darüber sprichst.....Ich hab's wieder getan....
es ist ein erster Schritt, dass Du offen darüber sprichst.....
Also Sieben...ich fühle mich tatsäch noch leicht unterversorgt...
6 Saiter interessieren mit nur in Form eines Fender/Squier VI oder eine ähnliche "Bass-Gitarre", nix mit B und C Saite im Bass-Sinne auf einem Instrument.Ich sehe noch keinen 6-Saiter, ich könnte Dir da helfen.
Braucht man echt nicht, für mich ist das ein verunglücktes Umhänge-Klavier das nicht schön klingt.Chapman-Stick braucht niemand?
Braucht man echt nicht, für mich ist das ein verunglücktes Umhänge-Klavier das nicht schön klingt.
Meinst du mit der Sparversion aus Alu diesen hier?Da gibt's doch die Sparversion aus Alu.
![]()
Ich hab nicht bedacht, dass er an den Wochenenden immer nach Hause kommt.