(Zu) viele Bässe

Ist das links aussen eine Yamaha Pacifica, mud?
Ja, das Instrument im anderen Links außen(sorry, der musste jetzt sein:D) ist eine Yamaha Pacifica MS311, also ein modernerer Telly-Verschnitt.
Hab ich für 150 Euro(mit dickem Softshell Case dabei, sonst wäre es noch weniger gewesen) meinem Gitarristen abgekauft. Die ist von ich glaube 1996/97 und eine für den Kurs hervorragende Gitarre, entspannt auf gutem Fender Mex Niveau. Perfekte Saitenlage, super Steg-PU. Der Humbucker am Hals klingt eigentlich wie ein dickerer Singlecoil; den werde ich irgend wann mal gegen was Netteres tauschen.
Ansonsten ein gutes Gerät als Backup oder so ab und an Eierschneider-Quäler wie mich. Seit einem Jahr sind da Chrome-Flatwounds drauf, die könnte ich langsam mal wechseln:D.
 
Sorry. Rechts natürlich.:-O
Ach so eine Mike stern.
Tolle Gitarre.

Ich hab eine Pacifica 120 mit 2 humbucker. Obwohl die noch unter der ms311 ist, ist die so gut, dass ich meine Jaguar verkauft habe, weil ich die tele einfach lieber spiele.
:D

[¦)]
 
Cool. Der Teppich ist ja scharf ! Jetzt fehlt nur noch ein Biergefüllter Kühlschrank, ein Großbild TV und die Bude ist perfekt für den Rest des Lebens :D !

Der Bierkeller ist direkt daneben! Und siehst Du das rote Ding rechts neben der Heizung? Leider verschwommen: das ist der Bieröffner! Ein Fender - mein Lieblingsfender! Und einen TV brauche ich nicht. Ich habe da so ein Display, auf dem ich mit der Fernbedienung verschiedene Bässe anzeigen lassen kann... was will man mehr? [¦)]
IMG_6330.JPG IMG_6332.JPG
 
@D.O.D. 4String : Mähr Bässe hast du trotz B.A.S.S. - Syndrom nicht? Und wo ist eigentlich der "Buzzard"?:O!;-)

P.:-):bier:
Oben in der Wohnung sind noch zwei. Vielleicht sieht man es auf dem Foto von dem Showcase: dahinter an der Wand wieder zwei. Im Probenraum habe ich 3 Stück. Und noch einen im Kellergeschoss meiner Kanzlei. Und den Buzzard hatte ich verkauft, um den Buzzard CS zu finanzieren. Der ist seit dem 20.11. überfällig. Ich hatte noch ein paar Änderungswünsche, da wurde es wohl eng wegen den Vorbereitungen der Namm.
 

Ich würd's schnell löschen! ;-)

Und bitte was soll der verehrte Herr Kollege löschen? Original Fender kommen doch aus Mexiko, oder etwa nicht?;-):D Achso, ein paar wenige werden noch in USA gebaut ( dem Hörensagen nach ).

Aber die Anzahl der Bässe wird doch nicht mit der Einheit "Fenders" gemessen, nicht einmal in "Precis" und auch nicht in "Warwicks" und auch nicht in ... ... ... .. . usw. usw. etc.:-)

P.:-):bier:

P.S. Und, für alle, die das anders sehen wollen: Das Zuprosten am Ende meiner Posts steht für mich als ein Zeichen von Respekt.
 
Respekt ist immer gut, Cheers!

Egal, auch wenn das Ding aussieht wie eine Skibindung, es steht "Fender" drauf! Schon der Erwerb aus Unwissenheit ist strafbar.
.
.
.
.
Aber bevor Du Dich jetzt verschluckst, der Witz bezieht sich auf einen anderen Thread von heute, der anscheinend tatsächlich bereits gelöscht worden ist... :-)
 
Der Bierkeller ist direkt daneben! Und siehst Du das rote Ding rechts neben der Heizung? Leider verschwommen: das ist der Bieröffner! Ein Fender - mein Lieblingsfender! Und einen TV brauche ich nicht. Ich habe da so ein Display, auf dem ich mit der Fernbedienung verschiedene Bässe anzeigen lassen kann... was will man mehr? [¦)]
Anhang anzeigen 57660 Anhang anzeigen 57661
Korrekt ! Den Grossbild TV dachte ich für gepflegte Pokal/EM/WM Fussball-Saufgelage im engsten Freundeskreis. Am besten mit schall/klopfdichter, von innen verschliessbarer Türe, damit das Gemecker der Familie dabei nicht stört. Sieht aber auch so schon sehr vielversprechend aus !
 
Oben in der Wohnung sind noch zwei. Vielleicht sieht man es auf dem Foto von dem Showcase: dahinter an der Wand wieder zwei. Im Probenraum habe ich 3 Stück. Und noch einen im Kellergeschoss meiner Kanzlei. Und den Buzzard hatte ich verkauft, um den Buzzard CS zu finanzieren. Der ist seit dem 20.11. überfällig. Ich hatte noch ein paar Änderungswünsche, da wurde es wohl eng wegen den Vorbereitungen der Namm.

Jetzt musst du uns nur noch verraten in welchem Blumentopf der Notschlüssel versteckt ist und wann du auf Urlaub bist...

[¦)]
 
Jetzt musst du uns nur noch verraten in welchem Blumentopf der Notschlüssel versteckt ist und wann du auf Urlaub bist...

[¦)]

Ohne Mist, ich bin hier nicht umsonst "verschleiert" unterwegs. Ist zwar alles versichert, aber nicht zu ersetzen, falls mal jemand zuschlägt. Zum Glück bewacht die Schwiegermutter das Haus, da gibt´s was mit dem Besen! :teufel:
 

Zurück
Oben Unten