Zwei Vögel auf Eis...

Er macht sich schon ganz gut an der Wand, oder?

5330767B-8756-460D-99B4-1960F0C0BB2B.jpeg
 
Was das fürn Hals? Starfield? Schicke Bässe baust Du!

Danke!

Ja, der Hals ist ein alter Starfield, dessen Korpus nicht mehr so richtig zu retten war (und der mir auch nicht so ganz gefallen hat)...
Starfield war eine Nebenmarke von Ibanez, die Hoshino Gakki mal ins Leben gerufen hat, um eher Vintage-orientierte Instrumente zu vermarkten...
 
Ungefähr so hat der Starfield mal ausgesehen, nur nicht mit Lipsticks (dann hätte ich ihn nicht seziert), sondern mit schnöder P-J-Bestückung...

4831D1E1-AED0-4F52-A75F-63114C2080F7.jpeg
 

Kurz vor dem Urlaub noch zwei ganz schlechte Handybilder:

6268DC39-8271-46F4-975F-3FDD550E22D8.jpeg
C41CE2C4-87AE-43C2-9044-0CAA87943BC1.jpeg


Was als nächstes ansteht:
  • Den Korpus rückseitig schleifen und grundieren,
  • vorher am besten noch das Loch für die Ausgangsbuchse bohren,
  • das Binding vorne vom grünen Lack befreien,
  • den grünen Lack am Mittelteil fein schleifen,
  • den ganzen Korpus klar lackieren,
  • dann wieder schleifen, schleifen, schleifen und polieren,
  • die Abdeckung für das rückseitige E-Fach schnitzen
  • aber zuallererst mal ans Meer fahren...
 
Da das aktuelle Wetter ein Lackieren im Freien leider verunmöglicht, liegen die Vögel tatsächlich erst mal auf Eis.
Beim Urlaub am Meer (der inzwischen leider schon viel zu lange her ist) kam mir aber die Idee für einen neuen Bass. Und Material habe ich mir dafür auch schon mitgebracht. Demnächst mehr...
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
138
Mac_News

Zurück
Oben Unten