Zwei Vögel auf Eis...

boeb

Well-Known Member
Bassix
ß89.471
Ungefähr so hat der Starfield mal ausgesehen, nur nicht mit Lipsticks (dann hätte ich ihn nicht seziert), sondern mit schnöder P-J-Bestückung...

4831D1E1-AED0-4F52-A75F-63114C2080F7.jpeg
 

boeb

Well-Known Member
Bassix
ß89.471
Kurz vor dem Urlaub noch zwei ganz schlechte Handybilder:

6268DC39-8271-46F4-975F-3FDD550E22D8.jpeg
C41CE2C4-87AE-43C2-9044-0CAA87943BC1.jpeg


Was als nächstes ansteht:
  • Den Korpus rückseitig schleifen und grundieren,
  • vorher am besten noch das Loch für die Ausgangsbuchse bohren,
  • das Binding vorne vom grünen Lack befreien,
  • den grünen Lack am Mittelteil fein schleifen,
  • den ganzen Korpus klar lackieren,
  • dann wieder schleifen, schleifen, schleifen und polieren,
  • die Abdeckung für das rückseitige E-Fach schnitzen
  • aber zuallererst mal ans Meer fahren...
 

boeb

Well-Known Member
Bassix
ß89.471
Da das aktuelle Wetter ein Lackieren im Freien leider verunmöglicht, liegen die Vögel tatsächlich erst mal auf Eis.
Beim Urlaub am Meer (der inzwischen leider schon viel zu lange her ist) kam mir aber die Idee für einen neuen Bass. Und Material habe ich mir dafür auch schon mitgebracht. Demnächst mehr...
 

Oben Unten