Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wichtig: Bass Face! Am besten vorher noch ein paar Frank Itt Videos reinziehen.Denen was vor tanzen? Nee, ich habe mich auch für den Bass entschieden damit.och genau sowas nicht machen muss. Dafür ist Gesang und Gitarre zuständig![]()
Keine Panik, wenn du kein "DI out" oder keine DI-Box hast. Die haben welche. Sag vorher Bescheid, dass du eine brauchst.hab irgendwas (DI-out oder DI-Box)
Als Bassist muss man immer gepflegte Fingernägel haben. Manchmal hab ich Nagellack mit.Falls man mit den Fingern spielt - zuvor checken, dass die Fingernägel die richtige Länge haben.
Ich habe ein Nagelset im Koffer![]()
Das hier? Hat mir auch schon geholfen.Ich habe ein Nagelset im Koffer
Kohärentes Outfit finde ich auch immer gut! So das es passt und einen gewissen Stil hat.Lass dich (lasst euch) von jemandem beraten, was ihr anzieht. Am besten von jemandem, die/der euch ehrlich sagt, was Sache ist.
Viel Spaß beim Gig!
![]()
Auf der Bühne ziehe ich aber Bühnenklamotten an...Oha, darüber habe ich mir jetzt so gar keine Gedanken gemacht. Verkleiden will ich mich ja nun eigtl nicht,, weder im Job noch beim Hobby![]()
jepp, der gehört dazuManchmal hab ich Nagellack mit.
Verkleiden und passend anziehen sind zwei verschiedene Dinge. Alle schwatte Buxe und Oberteil an kann schon passend sein.Oha, darüber habe ich mir jetzt so gar keine Gedanken gemacht. Verkleiden will ich mich ja nun eigtl nicht,, weder im Job noch beim Hobby![]()
Da wird die Technik die gestellt wird aufgelistet. Für mich alles böhmische Dörfer. Ich kann InEar usw mitbringen. Hab ich nicht. Muss ich das haben? Ich habe einen Bass, einen Amp, eine Fette Box und ein Pedalboard. Das muss doch reichen. Es gibt einen Stage Manager, der wird sich mir hilflosen Schaf hoffentlich annehmen ... eventuell tun das auch die erfahreneren Bandkollegen.
Alles vorher in Ruhe checken ob es funktioniert. Saiten und Batterien eingepackt? Foto machen und Zack sehe ich , zur Abfahrt morgen Handtuch nicht dabei, direkt dazu legen