Ashdown Little Giant 1000

der schaut lustig aus...mit dem männchen...[:D]

na....jetzt springen sie alle auf den zug auf.....war zu erwarten...

1000 watt sind allerdings grober unfug....braucht kein mensch...

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir (als Ashdown user) [:-)].

Hfftl bald wo zu testen.

Gruß[:-)]
 
Hm ich mein is schon geil son kleinen amp zu haben der ordentlich power hat ABER ich find mein Trace sieht einfach Geiler aus ^^ oder son richtig dicker fender bassman :-) das hat einfach style (auch wenn der rücken leidet).
Gibts da eigentlich irgendwelche amps die richtig mies sind (so behringer status oder so) oder welche die für ihren preis einfach super duper über geil sind ?
 
Ich find die Features noch gut. Input Anzeige find ich sinnvoll. EQ ausschaltbar ist auch sehr gut. Parametrisch ist auch okay.
Jetzt muss er noch tönen.
 
Der ist also leichter, leistungsstärker, und kostet weniger als die anderen Ashdowns... ich glaube, er wird dann nicht so gut klingen. Wäre sonst auch ungesund für die anderen Serien von Asdown.
 
von ashdown gibbet ja nix, wat nicht gut tönt ;-) naja, mir als anhänger und benutzer der amb reihe gefällt das design nicht wirklich... die anderen dinger haben irgendwie stil, diese hier nur in der schicken augenkrebsigen grünen farbe ;-)
 
das tei lwurde schon vor längerer zeit im bassprofessor kurz vorgestellt,als review einer musikmesse oder so... scheint ein kraftpacket zu sein,wenn er so schön dick,klar und "echt" klingt wie die markbass geräte könnte er wirklcih ein interessanter amp sein..zumal der preis wirklich gut ist!!!

[:O!]

 

Nur wann er kommt steht immer noch in den Sternen. Hab letzte Woche nochmal beim Vertrieb angefragt, die wissen noch nix.
 
in der gitarre und bass haben se des teil auch mal erwähnt allerdings noch nicht getestet. ich hoffe mal du hast boxen und ohren die 1000 öken wegstecken^^.wenn des dämliche männchen nicht drauf wäre würde des teil richtig geil aussehen.
 
Zitat:@ Bauschi: Wie hieß der Typ noch gleich, der bis vor kurzem 2 Take Five Neos und nen HeartRock mit 1000W gespielt hat? Was man braucht ist völlig egal... was man will ist wichtig ;-)

du meinst unseren lieben kollegen "musicman5"

yo..er hat fettes equipment..und spielt auch den F1....

bauschi
 
Manual von Ashdown:
Zitat:
1000 WATT - The two SPEAKER OUTPUTS on
the 1000 Watt model are driven
independently by 2 x 500 watt output stages.
Each socket can run into a 4 Ohm load for
maximum output power.
350 WATT- The two SPEAKER OUTPUTS on
the 350 Watt model are connected together
and driven by 1 x 350 watt output stage. The
combined minimum impedance of these two
sockets must not be less than 4 Ohms. For
example each socket can drive its own 8
Ohm cabinet. Use one socket only for a 4
Ohm cabinet.
Der grüne würd mir auch gefallen... (HULK)
 
Bin eben einem GAS-Anfall erlegen und musste den Ashdown Little Giant 350 hier bestellen: http://dolphinmusic.co.uk/shop/flypage/product_id/35477 - werde dann mal ausführlich berichten, sobald ich ihn habe. Wahnsinnspreise: Umgerechnet ca. 270Euro für den LG350 und 380 Euro für den 1000er incl. Versand sind echt der Hammer. Na - wer ist der nächste? ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Bin eben einem GAS-Anfall erlegen und musste den Ashdown Little Giant 350 hier bestellen: http://dolphinmusic.co.uk/shop/flypage/product_id/35477 - werde dann mal ausführlich berichten, sobald ich ihn habe. Wahnsinnspreise: Umgerechnet ca. 270Euro für den LG350 und 380 Euro für den 1000er incl. Versand sind echt der Hammer. Na - wer ist der nächste? ;-)
Ich.
Ich wollte schon die ganze Zeit eine Class-D Endstufe haben/bauen. Aber für den Kurs nehm ich dich glatt den ganzen Amp. Wenn's mir nicht gefällt, HK Bassmaster in Effect Return, fertig.
Obwohl mir eigentlich der Ashdownsound schon gefällt. Zumindest bei der ABM Serie, auch ohne Röhre...
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Der Preis ist wirklich ein echter Hammer, jedoch wird über den LG350/1000 viel geschrieben, aber kaum einer hat ihn mal gespielt oder besitzt gar einen und kann aus erster Hand berichten. Im Musikgeschäft habe ich ihn auch noch nirgendwo gesehen, zumindest in Köln+Umgebung nicht. Weiß hier jemand was aus eigener Erfahrung ?
Wenn ich ihn bis zum Treffen bekomme, bring ich ihn mal mit.
Ist ja nicht so schwer. [:D]
 

Zurück
Oben Unten