Mr Cliff

Spezial, aber gut!
Witzig auch.
Geiler Basssound, besonders bei Psycho Felix und Camel Sharoona kommt's gut rüber!

Nur weiter so, dann werdet Ihr schon sehen, was Ihr davon habt.
Wahrscheinlich werdet Ihr noch reich und berühmt.
Und dann?
 
Nicht so ganz meine Musik, aber wie schon gesagt, cooler Bass!!!
Drück euch die Daumen!
 
vielen Dank!

... es soll absoult keine Musik sein mit der mein seine Schwiegermutter beeindrucken kann [;-)]
ich hoffe wir haben das geschafft ^^
 
Haha...Geil [:D]
Wirklich Geil gefällt mir sehr!

cheers

EDIT: Wenn ihr noch ein paar Lieder mehr habt und mal nach Zürich kommt, müsst ihr mir bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
;-) oke ich werd dir bescheid sagen...
wenn du mir nen tipp geben könntest wo in zürich wir ein demotape hinschicken sollten!? [ooo]
 
http://www.volkshaus.ch/
Da könntet ihr es probieren. Also zumindest als Vorband sollte es reichen. Aber auch bei den Vorbands gehts richtig geil ab.
(Bsp. Vorband von Flogging Molly)

Im Hallenstadion, ist recht gross, könntet ihr eventuell als Vorband auftreten.
Bands im hallenstadion sind meist sehr bekannt (Bsp. Clapton)

P.S: ich denke die Besucher im Volkshaus würden mehr zu eurem Musikstill passen.[:-P]

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Aufnahmen passen wirklich zum still vom Volkshaus, da muss nicht alles perfekt sein.
Müsst schauen. Bei der richtigen Band, werd ihr sicher hammer als Vorband.

Habt ihr nur diese 4 Lieder?
 
Ahja kann ich die Songs irgendwo Downloaden?

Und Werbung für Bands darf man bei ein paar Musikläden die ich gut kenne, mit Plakaten machen.
(Falls ihr mal einen Gig in Zürich habt [;-)])
Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück bei eurer weiteren Musikkarriere.

P.S: Finds wirklich sau geil, genau mein Still [:-)]

cheers

P.P.S: Informiert mich doch wenn ihr neue Songs habt.
 
@ masta_propa
vielen Dank für die Tipps.. und Komplimente [:I]
ja haben leider nur 4 Lieder aufnehmen können!
zum downloaden gibts die Lieder nirgends (obwohl ich grad überlege ob ich sie auf myspace freistellen sollte!?)
..wennsd mich in icq (243-243-711) addest kann ichs rüberschicken!


@Black Jack
Nein wir haben gar nicht viel bezahlt.. und da wir alle noch Schüler sind steht unser Startkapital gegen null.. mit den aufnahmen wollten wir zunächst ein paar gigs organisieren (mh.. es fehlen noch ordendliche Bandfotos stelle ich fest) und die Bandkasse zu füllen um uns irgendwann bessere Aufnahmen zu leisten.
 

Gefällt mir sehr gut, Cheeze! Ist nicht so das Übliche, sondern einfach mal was ganz Eigenes. Teilweise erinnert´s mich ein wenig an Defunkt.
Aber man merkt sofort, dass ihr Spaß habt. Wie alt seid ihr?

PS: Wenn du willst, kannste mal eine Myspace-Add an meine Band schicken, siehe Signatur.

 
Hey Cheeze,
wirklich interressante Sachen, man merkt den Primus-Einfluss ziemlich deutlich, unglaubliche geiles Zeuch habt ihr da! Gefällt mir echt gut!
 
Vielen Dank für die Blumen.. [:I]

@Bronco: Spaß.. ohja sind ja auch alle gute freunde. freut mich sehr wenn die musik dann auch jemandem gefällt. (.. bei der soundqualität) ..sind gerade 16-18 wobei ich der jüngste bin ;-)... und defunkt ist absolut geil

@Markus91: Hör in letzter zeit auch viel primus und genieße ziemliche narrenfreiheit was heißt desto psychedelischer und anderster desdo besser!

@Grga Pitic: Devo ^^ obwohl ich die bis gerade noch nicht gekannt hab.. schade.. Nebenbei haben wir ab nächster Woche erst unsere ersten Auftritte.. also wenn jemand was in bayern klar machen kann..

grüße cheezl
 
Zitat:Mr Cliff? Ist das jetzt ein afrotragender, vollbärtiger, schwarzer Kerl? Mit Sicherheit auch, doch auf den zweiten Blick erkennt man, dass sich noch viel mehr dahinter verbirgt.

Genial [:D] Mir gefällt das ganze auch gut. Das Schlagzeug ist aber ein wenig leise.
Habt ihr selbst aufgenommen?
 
vielen dank nochmal.. haben bei nem typen, der gutes aufnahme equipemen hat, aufgenommen..
 
Die Musik ist ja mla richtig Geil ! echt Kompliment. Kommt doch mal in den Norden [:-)]
P.s. viele große Radiosender spielen oft ne Stunde in der Woche Songs von kleienn neuen Bands vieleicht da mal sein Glück versuchen.
Und bitte gib die Lieder auf Myspace zum Download frei Psycho Felix is ja mal richtig geil
 
danke noch mal.. (hab auch schon von manchen leuten gehört dass die musik "absolut krank" ist, ... soll sie doch sein)

lebt da auch wer im norden? [:D]
.. gut. hab ich schon vorgehabt. ob große radiosender sowas spielen würden.. internet-radio bestimmt...
 
[Hypnotisieren] *kommt nach Zürich Zürich Zürich kommt * [/Hypnotisieren] [:D]

Soll ich mich zur Musik äussern? Nenene [:D]
 

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
791
stefandebrugg
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Eliashaugk
Eliashaugk
S
Antworten
0
Aufrufe
564
stefandebrugg
S

Zurück
Oben Unten