• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

dbx 160A Compressor / Limiter Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€300,00
Angaben zum Versand
Die Versandkosten innerhalb D sind im Festpreis bereits enthalten
Artikelstandort
Wiernsheim
Hallo zusammen, ich habe einen neuwertigen dbx 160A Compressor / Limiter abzugeben, weil ich für ein zweites Bass-Rack aktuell keine Verwendung habe. Der dbx 160A ist für alles mögliche einsetzbar, hat sich aber gerade für Bass nicht ohne Grund seinen guten Ruf verdient. Er klingt prima und ist sehr flexibel. Von natürlich subtil über kräftig zupackend bis völlig abgefahren ist alles möglich. Dabei ist er mit seinen 3 Reglern, der Hard Knee / Soft Knee Umschaltung und den hervorragenden Anzeigen sehr einfach und schnell einzustellen - wenn's beim Gig mal wieder hektisch zugeht, ein klarer Vorteil gegenüber allen anderen Kompressoren, die ich im Einsatz hatte.

Der Kompressor wurde stets pfleglich behandelt. Entsprechend funkioniert er einwandfrei und ist auch optisch in einem sehr guten Zustand. Lediglich leichte Spuren am Boden gab es durch den Rackeinbau - ansonsten sieht das Teil noch aus wie neu. Netzkabel, Rack-Befestigungsmaterial, die Bedienungsanleitung und die Originalverpackung sind dabei.

Und zum Schluss das Kleingedruckte: Weil es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

dbx_160A.jpg dbx_160A_vorne.jpg dbx_160A_hinten.jpg dbx_160A_vlo.jpg dbx_160A_vro.jpg dbx_160A_hlo.jpg dbx_160A_hru.jpg dbx_160A_Zubehör.jpg dbx_160A_OVP.jpg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Tubeman
Erstellt
Aufrufe
942

Weitere Inserate von Tubeman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten