• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
sandmann

EBS HD 360 im Gator-Case

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Inklusive
Artikelstandort
Flensburg
Aufgepasst! Es muss mal was Neues her und daher darf mein geliebter EBS HD 360 jetzt gehen. Der Amp wurde fast ausschließlich zuhause benutzt, vielleicht auf 5 Gigs. Er befand sich immer im passenden Gatorcase und befindet sich demgemäß in einem super Zustand. Der Sound ist für meine Ohren absolut perfekt, mit dem Characterswitch, dem EQ und der Drive-Section lässt sich eigentlich jeder Musikstil perfekt bedienen. Der Amp ist für seine 350 Watt (2-Ohm-fähig) unglaublich laut und sehr pegelfest. Kleine bis mittlere Bühnen sind überhaupt kein Problem. Bei Fragen bitte PN, der Preis versteht sich inkl. versichertem Versand, bitte keine Tauschangebote (es sei denn, Ihr habt eine Eich-Box anzubieten), Antesten in Flensburg ist bei einer Flasche Flens unter 3G-Regel gern möglich. Es grüßt aus dem Norden: Der Sandmann

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
sandmann
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
663

Weitere Inserate von sandmann

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten