• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassralf

Fishman Platinum Pre-Amp (Akustik-Bass und Gitarre)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€85,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
natürlich möglich und ist im Preis mit drin
Hallo zusammen,

ich habe noch diesen Pre-Amp übrig.
Das Gerät ist im gebrauchten aber Top-Zustand, quasi neuwertig. OVP vorhanden
Wegen Montage auf Board, habe ich die Gummierung unter dem Gerät entfernt. Sie liegt aber bei und kann bei Bedarf wieder angeklebt werden.

Ich verlinke hier die Produktseite bei Thomann, hier können unfamngreiche User-Reviews nachgelesen werden

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Bassralf
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
518

Weitere Inserate von Bassralf

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten