• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassTart

Mesa Boogie Walkabout Topteil

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
geht, Kosten gehen auf den Käufer
Artikelstandort
München
Servus Gemeinde,

ich verkaufe mein Mesa Boogie Walkabout M-Pulse Topteil. Die Daten sind sicher bekannt, es gibt 300 fette MosFet-Watt an 4 Ohm, einen semi-parametrischen EQ und einen regelbaren DI-out.
Selten geworden und m.W. z. Zt. in D garnicht gebraucht und neu nur als Vorführer bei Station-Music erhältlich (für schlanke 1570,- Euronen:O!)

Seit ich meine Röhrenmonster habe spiele ich nix anderes mehr, d.h. der Boogie fristet ein arbeitsloses Dasein im Proberaum.

Ich bin der erste Besitzer, das Topteil war ursprünglich im Scout-Combo einbebaut (ist schon verkauft).

Alles funktioniert einwandfrei, optisch gibt's ein paar Gebrauchsspuren (hauptsächlich der teilweise abgegangene "Walkabout"-Schriftzug und Kratzerchen im Lack, die Klebebandreste an der Rückseite versuche ich noch zu entfernen (dort hatte ich eine (nie gebrauchte) Reservesicherung hingeklebt)).

Ihr könnt den Mesa gerne im Proberaum (München-Sendling) an zwei 210"-FMC-Boxen und/oder meiner alten 410"er Trace Elliot-Box antesten (mit Bier und laut!:D)

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine MWSt, kein "wase letzte Preise?!" kein Tausch (außer Trace Elliot Elf), kein anderes Bier als Augustiner.
MVIMG_20191110_132648446.jpg

Information

Autor
BassTart
Erstellt
Aufrufe
118

Oben Unten