• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
anbra

MyWatt 200 Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€850,00
Angaben zum Versand
eher nicht
Artikelstandort
48317 Drensteinfurt
Mein MyWatt 200 sucht ein neues Zuhause.

Bei mir hat er nur das Musikzimmer gesehen und ich meine mich zu erinnern, dass auch der Vorbesitzer nicht wüst mit ihm umgegangen ist. (Ein netter Bassicer ...)
Der optische Zustand ist also voll ok.
Über den technischen Zustand ist mir auch nichts negatives bekannt; Modifikationen hinsichtlich Brillant-Kanal o.ä. fanden nicht statt.
Die Betriebsstunden in den letzten 2 Jahren hielten sich in engen Grenzen.

Die Kiste liebt eine schöne 2x15 :-) und klingt dann tatsächlich selbst leise schon sehr gut.

Versenden würde ich den Amp extrem ungern. Wenn, dann nur bei explizitem Auftrag und expliziter Risikoübernahme durch den Empfänger. Ein passendes Case müsste vorher auch organisiert werden (meine Suche nach einem gebrauchten passenden Case war bisher nicht erfolgreich) bzw. durch den Käufer gestellt werden.

Perfekt wäre allerdings die Abholung unter Berücksichtigung eines corana-konformen Verhaltens 8D
aktueller Hinweis: der Amp könnte sich 10./11. September auf den Weg in die Gegend von Hannover machen und dank eines "Bassic-Orangen-Treffens" evtl. auch weiter transportiert werden.

Der perfekte Spielpartner - die FMC 215 - ist nicht mehr im Haus. Anspielen ginge an einer FMC 114 oder einer 1x15 mit K140 Speaker. (Oder an zwei EV12-L ... aber damit gefällt *mir* der MyWatt so gar nicht.)

Ein konspiratives Parkplatz-Übergabe-Treffen wäre auch ok; je nach Entfernung.

Preis: 850 € (VHB, bei Abholung ist ein kleiner Nachlass denkbar)

Aktuelle Bilder mache ich gern auf Anfrage; der Amp ist umständehalber seit einiger Zeit abgebaut und verstaut.

mywatt200.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
anbra
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
671

Weitere Inserate von anbra

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten