• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassralf

Stevens Bass-Ukulele Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€550,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
53902 Bad Münstereifel
Ich verkaufe eine meiner Bass-Ukulelen von Stevens aus München.


Das Instrument ist in Handarbeit gefertigt. Meine Version ist fretless mit Lines auf dem Griffbrett.
Die Mensur ist 53cm, somit die Hälfte vom Kontrabass. Man erhält auch einen sehr schönen akustisch klingenden Ton, mit einer ordentlichen Spritzigkeit. Das kleine Instrument springt sehr schnell an. Ein excellent arbeitendes passives PU-System ist eingebaut. Dies wird auch benötigt. Der kleine Korpus bringt akustisch gespielt nicht genug Wumms, um mit anderen Instrumenten gut mithalten zu können. Das Intrument ist mit speziell hergestellten Saiten von Pyramid bestückt. Silber beschichteter Kupferdraht auf Seidenkern. Die Saiten fühlen sich wie normale Bass roundwounds an. Also nicht die flutschigen Gummisaiten

An der oberen Kante gibt es einen Schaden (Foto), der den Klang nicht beeinträchtigt. Ich hatte das Intrument auf ein Cajon abgelegt und war dabei unachtsam. Der Schaden ist nur oberflächliich. Die Stabilität des Korpus ist nicht beeinträchtigt.

Dazu gibt es schönen Tweedkoffer.
Der Neupreis betrögt etwa 1500 Euro.

Information

Autor
Bassralf
Erstellt
Aufrufe
166

Weitere Inserate von Bassralf

Dieses Inserat teilen


Oben Unten