Aktueller Inhalt von _Lazarus_

  1. _Lazarus_

    Neu gemasterter Song von Seth

    Meinen Diamond Damien Schecter 5 Saiter. Den haben wir direkt in nen Rechner gejagt und an den richtigen stellen nen Flanger drüber gepackt (eigentlich nur an einer wo ich nen Moll downriffing spiele). Aber an sich is das was man da hört das cleane Aktivsignal was der Bass so von Naturaus...
  2. _Lazarus_

    Neu gemasterter Song von Seth

    Nachdem ich anfang dieses Jahres den Song "Point of no Return" von Seth hochgeladen hab und ich viel gute Kritik bekommen hab haben wir uns noch mal hingesetzt und versucht davon was umzusetzen. Hier die Links. http://www.youtube.com/watch?v=v1hfjVI0eSo...
  3. _Lazarus_

    Neuer Song von Seth, Heretical Pandeism

    Hey noble. An der Stelle erst mal, entschuldigung. Mein Post bezog sich hauptsächlich auf alice "nahmen aus metallehrbuch zusammenstöpseln" etc. Wobei sich das ja auch geklärt hat. Du bist da dann mit reingerutscht. Tut mir leid. Es kam halt zusammen das ich mir eigentlich musikalische...
  4. _Lazarus_

    Neuer Song von Seth, Heretical Pandeism

    Okay. Mal schauen beim nächsten mal so rum kommt. Bist du eigentlich bis zur sängerin durchgekommen?
  5. _Lazarus_

    Neuer Song von Seth, Heretical Pandeism

    Hey alice. Was ist an Seth Metal? Wenn überhaupt ist es an Isis angelegehnt, aber das is für dich wohl auch nur metal den du nicht hören willst. Schön das du nich einschätzen kannst was es sein soll noble ;-), muss man immer bei jedem song sagen können was für ne musikrichtung es is? Hey...
  6. _Lazarus_

    Neuer Song von Seth, Heretical Pandeism

    Hörts euch an und ladets runter ^^ kritik ist erwünscht http://www.youtube.com/user/BandSeth https://www.facebook.com/pages/Seth/166357916745855?sk=app_178091127385
  7. _Lazarus_

    Unsoul - Dance Your Legs Off (2008) [HQ Sound]

    Habs gestern auch mal durchgehört. Ich werds mir definitiv kaufen. Mal schauen wie das neue Zeug so klingt. Solche bands sollten größer sein ^^
  8. _Lazarus_

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Los Angeles
  9. _Lazarus_

    Unsoul - Dance Your Legs Off (2008) [HQ Sound]

    http://www.youtube.com/watch?v=JXj26kXz5Ws Voll toll über was man so alles stolpert. Ich mag experiementelle Musik ja ^^
  10. _Lazarus_

    Gibt es eine gute Dokumentenverwaltung für Bands?

    Also am besten hat sich für eine ehemalige Band vorn mir nen FTP server herausgestrellt. Also ganz klassisch Hauptordner Dann im Hauptordner "Noten, Flyer, Mp3s/Midi etc. und jeder kriegt noch nen Privatordner für eigenen kram. Das ganze noch passwortsichern und jedem die adresse geben...
  11. _Lazarus_

    Wir werden reich und berühmt!

    Schön zu sehen wenn jemand Erfolg hat! Weiter so!
  12. _Lazarus_

    Seth - Point of no return

    Danke für die Tips. Genau das is uns(2 Leute) nämlich auch aufgefallen,und wir werden es definitiv berücksichtigen. Aber zu der Collage, im endeffekt war das eines der Ziele. Echt schön zu hören das es auch so klingt. Und hey. Es is der erste Song ^^ Noch mal danke an dich!
  13. _Lazarus_

    Neuer Song - Mole Affect

    An sich schon sehr rund wie ich finde. Gibt nix großartiges drana uszusetzen. Ausser er soll mehr rocken(bisher ist er ja super sphärisch). Soll da noch gesang drauf? Wenn nich wäre ein wenig dichte an manchen stellen noch zum emfehlen. Nen paar Synths oder sowas..
  14. _Lazarus_

    Seth - Point of no return

    Ich will euch an dieser Stelle einfach mal nen neues Projekt von mir ans Herz legen ^^ http://listn.to/Sethmusic http://www.youtube.com/user/BandSeth Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich ^^
  15. _Lazarus_

    Was Stelzenläufer mit Musik zu tun haben

    Schönes Ding. Hatte jetzt nur Zeit für den ersten Song. Is ne interessante Mischung. Ich war hin und hergerissen zwischen Slipknot und papa Roach. In den Anfängen. Werd ich mir die nächsten Tage definitiv mal genauer anhören!
Zurück
Oben Unten