Wir werden reich und berühmt!

Nur der Link ist falsch.

Freut mich soul!


Edit: komisch. Link kopieren geht nicht. Aber auf der Page ist es drauf. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!

Jamiroquai ist so einzigartig, die haben eine solche Tribute-Band verdient. Finde es klasse, dass das auf deren offizieller Seite vorgestellt wird. Spricht für euch!
 
Gratuliere - schoen das miterleben zu duerfen. Ihr seid die einzigen in good old europe !!! - somit automatisch auch in den USA. Wann kommt die US-Tour? Ihr habt Momentum....nachlegen und dran bleiben.

Basshole
 
Ich kenne zwar Heinz Erhardt, aber was ist Jamiroquai ... [:o)]
Neee, im Ernst, ohne Scheiss, freut mich für Euch [:-)]

Ich habe bei Euch auf der HP mal durchgezählt. 13 Leute [:O!] Wollt Ihr 'ne Kommune gründen oder 'nen Staat oder was geht da ab ? [**/]
 

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

13 Leute [:O!] Wollt Ihr 'ne Kommune gründen oder 'nen Staat oder was geht da ab ? [**/]
Ja, wenn alle dabei sind, wird es schon einigermaßen voll auf der Bühne... [:D]
 
klasse.....finde ich toll von jamiroquai, euch auf die homepage zu nehmen......da können evtl. tolle gigs dabei rauskommen. ich drück den daumen.

tja.....das sollte herr miller auch für herrn muller tun.....*kreisch*


bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: basshole

...ahhh... und der kopiert den guten Marcus Mueller ...

Jo, und ist ein ganz toller Marketing-Stratege [:D] . Mit dem hatten wir schon richtig Spaß hier im Forum...so mit Anwalt Androhung etc. ... ach ja, das waren Zeiten [:D]

Edith meint: bei dem wurden wir (also bassic.de) auf der Homepage erwähnt ... war da aber nicht als Werbung gedacht ... eher als eine Arte Gegendarstellung [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten