Seth - Point of no return

Nicht übel, aber die Hi-Hat-Achtel haben sich jetzt für immer in meine Großhirnrinde gefressen.

[|)]
 
Ach eins noch: Ich mag den Stil gerne und es sind auch schöne Ideen dabei, aber es klingt eher nach Collage als nach Song. Da fehlt der rote Faden und das Verspielte. Vielleicht willst du zuviel. Mit etwas mehr Ausarbeitung könntest du sicher mehrere Songs draus machen. Oder es fehlt an Übergängen. Part A zu Ende, Part B drangebaut. Verstehste worauf ich hinaus will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips. Genau das is uns(2 Leute) nämlich auch aufgefallen,und wir werden es definitiv berücksichtigen.

Aber zu der Collage, im endeffekt war das eines der Ziele. Echt schön zu hören das es auch so klingt.

Und hey. Es is der erste Song ^^

Noch mal danke an dich!
 

Zurück
Oben Unten