Seth - Point of no return

SplentaSploink

SplentaSploink

Active Member
Bassix
ß303
Nicht übel, aber die Hi-Hat-Achtel haben sich jetzt für immer in meine Großhirnrinde gefressen.

[|)]
 
SplentaSploink

SplentaSploink

Active Member
Bassix
ß303
Ach eins noch: Ich mag den Stil gerne und es sind auch schöne Ideen dabei, aber es klingt eher nach Collage als nach Song. Da fehlt der rote Faden und das Verspielte. Vielleicht willst du zuviel. Mit etwas mehr Ausarbeitung könntest du sicher mehrere Songs draus machen. Oder es fehlt an Übergängen. Part A zu Ende, Part B drangebaut. Verstehste worauf ich hinaus will?
 
Zuletzt bearbeitet:
_Lazarus_

_Lazarus_

New Member
Bassix
ß200
Danke für die Tips. Genau das is uns(2 Leute) nämlich auch aufgefallen,und wir werden es definitiv berücksichtigen.

Aber zu der Collage, im endeffekt war das eines der Ziele. Echt schön zu hören das es auch so klingt.

Und hey. Es is der erste Song ^^

Noch mal danke an dich!
 
 

Oben Unten