Aktueller Inhalt von amihr

  1. amihr

    Fender Precision `51 oder `55 (Custom Shop)

    ..wer außer Sting und Dusty Hill hat denn bitte so einen Precision 51-55 gespielt ? die sieht man ja eher selten heutzutage, soweit ich das überblicke oder kennt jemand noch weitere Bassisten innen ?? danke !
  2. amihr

    Fender Precision `51 oder `55 (Custom Shop)

    DAAAAAAAAANKE !!! für die Zusammenstellung, lustig, das sind auch meine Favoriten !! und der da:
  3. amihr

    Fender Precision `51 oder `55 (Custom Shop)

    ..thanks !!! d.h. daß z.B ein 59iger Precision mit Splitcoil wärmer, tiefer und letztendlich bassiger klänge, kann man das so sagen ?
  4. amihr

    Fender Precision `51 oder `55 (Custom Shop)

    Hai Leude, kann mir bitte jemand über die oben genannten Bässe seine Erfahrungen kundtun ? wie unterscheiden die sich klanglich von einem "normalen" Preci bzw. Jazzbass ? Grazie !
  5. amihr

    `57 -`59 FENDER PRECISION ??

    Hi Fenderwoman, ist dein 59iger eigtl. ein Ahorn/Esche oder Palisander/Erle ? bzw. kannst du bitte noch deine Eindrücke zu den Hölzern wiedergeben ? danke vorab !
  6. amihr

    `57 -`59 FENDER PRECISION ??

    ja, supi ! vielen Dank !!
  7. amihr

    `57 -`59 FENDER PRECISION ??

    Hi, kann mir jemand mit Vintage Fender Precision Kenntnis über die Unterschiede der `57-`59 Periode etwas sagen. Ist der Hals bei allen dreien unterschiedlich, welcher klingt am tiefsten, wärmsten, fettesten ? Ich suche nach allen Informationen die ich vor einem Kauf bekommen kann ... (meine...
  8. amihr

    BOXKAUFEMPFEHLUNG 1x15 für Ampeg V4B

    ... wird doch ne 2x12 !
  9. amihr

    100 Fender Watt oder 100 von Ampeg ?

    ...ja dann hab ich doch mal rel. spontan so einen runtergesetzten B-Stock Ampeg V4B bei Th. bestellt, ein preislich sehr verlockendes Angebot. Werde berichten ob das das Richtige ist (bzw.wird) War mal ganz nah am Orange Ad200 bzw. dem Fender Bassman 100T aber jetzt dann doch Ampeg. Bin schon...
  10. amihr

    Peavy Tour VB-2 Kaufempfehlung ?

    ..aha ! sowas ähnliches von wegen Overdrive nicht so dolle hab ich auch schon mal wo aufgeschnappt und "Leistungsgrenze" alles klar ! das hilft mir doch schon sehr weiter ! Danke! Außerdem komm ich mit dem Design einfach nicht klar ! Dann heißts eben doch sparen sparen sparen...
  11. amihr

    Peavy Tour VB-2 Kaufempfehlung ?

    Hallo, bin noch immer auf der Suche nach dem geeigneten und auch günstigeren Vollröhrer. In der Auswahl stehen immer noch der Orange AD200B, den ich bei groß T jetzt mal probiert habe, super Teil! das ist der Sound, aber leider momentan ein paar Neuronen zu teuer, da ja auch noch...
  12. amihr

    Röhrenamp gesucht... nur welcher? Auflösung: ALLE!

    blablabla ! is mir doch eh klar, jeder hört das anders, außerdem war von Blindkauf nie die Rede, selbst das macht jeder anders !
  13. amihr

    Röhrenamp gesucht... nur welcher? Auflösung: ALLE!

    Ja Papa !!
  14. amihr

    Röhrenamp gesucht... nur welcher? Auflösung: ALLE!

    WOW !!!!! man spürt bis hierher deine Begeisterung, gratuliere und viel Spaß mit dem neuen Equipment ! nach deiner schönen Beschreibung steht der Orange AD200 bei mir aber sowas von auf der Liste. Schade nur, daß es den nicht irgendwo gebraucht/b-stockmäßig gibt ? • DANKE •
  15. amihr

    100 Fender Watt oder 100 von Ampeg ?

    nee, stimmt nicht !
Zurück
Oben Unten