Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sauber! So muss das!Selbst bei allerleisester Einstellung klingt er schon voll und warm, das hat nicht mal der Fender im 25Watt Modus hinbekommen. Traumhaft!
Ja Papa !!hör ihn dir lieber selber an, da hast du mehr von!
HEY! ist aber wirklich so... ich stelle immer wieder fest, dass meine Fetische doch eher speziell sind. Daher ist die Unwahrscheinlichkeit nicht nicht gerade tief, dass sich bei Dir ein anderer Amp am Ende der Testkette hervortut.Ja Papa !!
blablabla ! is mir doch eh klar, jeder hört das anders, außerdem war von Blindkauf nie die Rede, selbst das macht jeder anders !Dann darfst du mich auhc Papa nennen. Gregor hat recht.
Hm....ein echte portaflex beim schmidt
Gemeinsamkeiten mit dem neuen bei Session konnte ich nicht feststellen
kennst Du die normalen SVT410HLF? Die großen 4 Ohm mit den dicken Bassreflexöffnungen? Die Classic ist ähnlich, nur nicht so übertrieben boomigGratulation!
leider hab ich sowas bist jetzt nicht selber live angespielt, ich hoffe das kommt irgendwann noch. Ich freu mich auch aufs Video!
LG,
Hans
Das ist sehr schade.Geblieben ist auf jeden Fall eine EL34-Phobie.
Sehe ich prizipiell auch so, deswegen benutze ich hier eigentlich auch immer nur die FMC. Aber wie bei Amps, kann auch Boxen-Charakter etwas sehr wertvolles sein. Gerade wenn man mit Mikro abnimmt (was ich jetzt öfter tun werde) kann man mit einer färbenden Box auch Sound gestalten.ich find immer noch das lineare-box-prinzip super! da weiss man immer, was man bekommt.