Aktueller Inhalt von Brozzo

  1. Brozzo

    Proberaumbörse

    Hallo Bassic Forum, was haltet ihr davon eine Proberaumbörse einzurichten, um das einfacher zu regeln dass junge bands auch an proberäume kommen?
  2. Brozzo

    Proberaumbörse

    Hallo Bassleudde Ich wollte fragen ob es auf bassic.de eine Börse für Proberäume gibt um die Suche zu bündeln und zu vereinfachen?
  3. Brozzo

    Warwick oder Ibanez

    Was wäre den mit der sr serie von Ibanez??? Ich kann dir generell auch nur Ibanez empfehlen
  4. Brozzo

    Bassempfehlung

    nymi hat recht.punkt. Hol dir den ich spile exakt dne gleichen und bin sher zufrieden damit. Danach kannst du immer noch sehen was du haben willst und dann wird sich wie die anderen so schön gesagt haben dein Klangbild herausbilden.Später weißt du was du genau willst. Kauf dir lieber jetz...
  5. Brozzo

    Hilfe bei 4 - Saiter Suche

    Nimm den Ibanez, da kann man nichts mit falschmachen oder den TRB, eins noch zum Thema Fender, optisch ist das vielleicht nicht ein Traum der Sound ist MEINER Meinung nach aber einzigartig. Ich kann dir nur aus tiefstem Herzen den Ibanez empfehlen, super sound Bartolinis , super Preis-Lesitung...
  6. Brozzo

    Suche passenden Verstärker ( Zimmerbetrieb)

    Hallo FloMi Also ich muss Wargos leider zustimmen, nen Verstärker für unter 120€ zu finden der auch in einer Band ggebenenfalls mit ner Extrabox was hermacht ist reichlich schwierig. http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Megatone-SL-30-B-Combo-/art-BAS0001445-000"]Der ist das billigste was...
  7. Brozzo

    Den oder den ??

    Ich denke mal ich werde mir den 4000er besorgen und dann ma ausführlich meine rein SUBJEKTIVE Meinung rein schreiben
  8. Brozzo

    Den oder den ??

    glückliherweise hab ich nen effekt von korg, @maurice subjektive meinungen interresieren mich doch aber is jetz ok
  9. Brozzo

    Den oder den ??

    jut...
  10. Brozzo

    Den oder den ??

    Also danke für die vielen Antworten @Mauice Ich war ein bissl angenervt, tut mir Leid fals ich dich gekränkt haben sollte^^ Naja ich werd mich ma umsehen Ich lass mir auch helfen aber eure subjektiven Meinungen find ich da besser. Ich habe beide angetestet und würde mit beiden glücklich...
  11. Brozzo

    Den oder den ??

    Dann sag mir doch wenigstens mal was man da sonst so nehmen könnte, "aber ganz ehrlich glaube ich kaum dass das, was Du suchst in Deinem angegebenen Preissegment zu finden ist." Ich hätte auch gerne nen high end amp aber ich will nur mal nen Tipp welcher von den beiden oben besser ist und nicht...
  12. Brozzo

    Den oder den ??

    Sehr philosphisch Ich möchte was zum slappen haben und einach einen Verstärker der genügend Druck macht, also Distortion viele Bässe , und Höhen damit man mich zur Not auch oben mal hört, was soll ich sonst noch zu klingen sagen??
  13. Brozzo

    Den oder den ??

    Also das war extra sehr informativ gehalten, ich bin Metalbassist und ich will den Verstärker und damit meinen Bass in einer Band hörbar machen. Naja Preise ich würd so um die 500 € für Box und Verstärker ausgeben. Wobei ich ne Box schon kriege wozu ich mir einen Electrovoice Lautsprecher...
  14. Brozzo

    Den oder den ??

    http://cgi.ebay.de/Hartke-HA-4000-Bass-Amp_W0QQitemZ200266056727QQcmdZViewItem?hash=item200266056727&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14"]Den[/url] oder...
  15. Brozzo

    Eine sehr provokante Sache...

    Ich bin nicht so DER Fender-fan dass mich dass jcuken würde, würde mir selbst wenn ich geld hätte auch lieber einen Ibanez zulegen. Ne mich hat das ma interresiert weil ich NUR 4-SAitige Bässe sehe. Der 4-Saitige Jazz Bass gefällt mir aber dass ich sagen würde nur der. Nein überhaupt nich
Zurück
Oben Unten