Aktueller Inhalt von Doc Mojo_neu_5996

  1. Doc Mojo_neu_5996

    Laurus fretless gestohlen !

    ..natürlich ist der Einbruch bei der Polizei gemeldet und die Seriennummer ist ja auch ganz klar zuzuordnen. ebay checke ich schon und ich hoffe doch, daß vielleicht der ein oder andere mal was entdeckt .....
  2. Doc Mojo_neu_5996

    Laurus fretless gestohlen !

    Ich habe inzwischen eine webside mit Bildern erstellt. www.gestohlen.blueswoschd.de Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar, da mir eine Neubeschaffung nicht möglich ist [xx(] Danke Christian
  3. Doc Mojo_neu_5996

    Laurus fretless gestohlen !

    [:(!]Hallo zusammen, bei einem Wohnungseinbruch bei mir in der Nähe von Nürnberg wurde am 22.5. unter anderem ein sehr seltener Laurus fretless 5 saiter gestohlen. Die Seriennummer ist QSL 0903 634. Der Koffer wurde nicht geklaut. Da die Diebe keine Musiker sind, wird der Bass wohl über Umwege...
  4. Doc Mojo_neu_5996

    Halsspannstab bei altem Warwick

    Hallo, danke erstmal für die Hilfe, bringt mich leider nicht weiter.Natürlich ist das ein Linksgewinde und laut Warwick soll bei diesen alten Bässen der Spannstab auch ziehbar sein, da brauste aber wohl einen Traktor weil der festsitzt....nun muß wohl doch den teuren Weg zu Warwick gehen :o((...
  5. Doc Mojo_neu_5996

    Halsspannstab bei altem Warwick

    Hallo zusammen, ich habe einen älteren Warwick Thum NT und da müsste ich die Halskrümmung nachstellen. Problem ist, daß sich der Halsspannstab anders verhält als bei meinen neueren Warwicks. Die Schraube läßte sich fast herausdrehen, also lockern, in die richtung die ich bräuchte geht da aber...
  6. Doc Mojo_neu_5996

    L&L Tribute versus original US

    Hallo, nun habe ich im forum schon einiges über die Tributebässe gelesen, die ja gar nicht so schlecht sein sollen. Angeblich ist die Harware incl PU's bei beiden Serien gleich, nur eben in Fernost gebaut. Ist der klangliche Unterschied groß? Im Bassprofessor war irgendwann mal ein Test des...
  7. Doc Mojo_neu_5996

    Yamaha BBT 500h

    Hallo, ich habe den Amp seit einem 3/4 Jahr mit einer HOS Bassball 15126, die ich mir speziell hab bauen lassen mit 2 Ohm und die Lautstärke kann ich nicht ausprobieren, weil es mir sonst die Ohren wegbläst[:O!].Die Box setzt die Leistung gnadenlos um. Die Box hat aber auch einen Wahnsinns...
  8. Doc Mojo_neu_5996

    Kann ich einen Halsstab auswechseln ?

    Kommt drauf an was das für ein Spannstab ist. Ich hatte einen abgerissenen Kopf in einem Fender Hals mit kleinem Restgewinde. Das mit dem Griffbrett runter machen ist zu teuer, da kannst du den Hals auch gleich wegschmeißen. Welche Marke ist das ? Schraub den Hals mal runter und schau ob du an...
  9. Doc Mojo_neu_5996

    LEDs im Grifbrett

    Hallo, ich hab das schon 2 mal gemacht, ist aber schon etwas handwerkliche Ahnung nötig. Du muß daß Griffbrett runtermachen ein neues bundieren, die LEDs einbauen und das ganze wieder aufleimen.Gekostet hat mich das im Selbstbau ca 80 ?, allerdings ganz schöne arbeit aber absolut geile Show,für...
Zurück
Oben Unten