Aktueller Inhalt von JimBeam

  1. JimBeam

    Ein Bild und warum?

    hey,echt coole aufnahmen und das bild ist eh mal chillig! sag mal eben,was für ein mikro hast du für die aufnahme denn benutzt?für ne straßenaufnahme find ich das echt ziemlich überzeugend.
  2. JimBeam

    Aus brav mach bööösee

    das einzige, was es meiner meinung nach zu meckern gibt ist der gurt...stylisch issa nicht aber trotzdem fettes lob. bin mittlerweile auch sandberg-spieler und durchaus verliebt in meine kugel spezial fretless .. ;)
  3. JimBeam

    Kopfhörer - wie anschliessen ?

    da sollte eigentlich nichts passieren.du musst nen preamp, z.B. in form eines effektgerätes zwischenschalten der das signal weiterleitet
  4. JimBeam

    Kopfhörer - wie anschliessen ?

    https://www.thomann.de/de/boss_rc20xl_power_set.htm da der boss looper zwei eingänge hat,die eigentlich für mic und instrument sind, besteht doch sicher auch die möglichkeit, dass ich mir auf den kopfhörer zum üben musik abspielen lasse und dazu den mic eingang nutze oder?
  5. JimBeam

    Sovtek Muff

    wie kommts das alle die russische variante bevorzugen?
  6. JimBeam

    Boss RC2 Looper

    du kannst jedes 9 volt netzteil benutzen, wenn es genug mA liefert.wenn es mehr Ampere liefert als der rc-2 braucht macht das nichts
  7. JimBeam

    Looper...

    das ding für 150 euro als looper zu benutzen macht in meinen augen allerdings wenig sinn.für den gleichen preis bekommst du auch das rc pedal und da kannst du auch mehr als 5 sekunden aufnehmen, plus drumpatterns, also scheint mir nicht so sinnig. mich interessieren auch wohl ein paar meinungen...
  8. JimBeam

    Looper...

    was ich beim jam man praktisch finde ist, dass du ne compact flash karte als speicher benutzt. kannst quasi alles über die karte auf den jam man ziehen und entweder dazu üben oder zum beispiel neue drumpatterns draufspielen. beim rc 20xl hast halt nur 16 minueten aufnahmezeit und so wie ich das...
  9. JimBeam

    Boss RC2 Looper

    glaube das werde auch ich hinbekommen ;)
  10. JimBeam

    Boss RC2 Looper

    hm. wie kann ich denn beim rc die aufnahme am besten auf den pc ziehen?
  11. JimBeam

    Digitech X-Serie vs. ME

    jo danke schonma,aber was ich eigentlich meinte ist: wie schalte ich von clean auf effekt um auf der bühne?denn,wenn ich den treter ausschalte ist auch immer der ganze ton weg.. http://www.musicstore.de/de/Zubehoer/1_3_AKABELDIV_0_ACC0001165-002/0/0/0/detail/musicstore.html kann ich mit...
  12. JimBeam

    Digitech X-Serie vs. ME

    ok,danke,dann bin ich darin schonma bestätigt;) man braucht dann wahrscheinlich auf jeden für jeden treter ein netzteil oder? und wie benutzt du den synthy denn auf der bühne?ich weiß nich wie ich das mit dem effektwechseln machen soll gruß tobias
  13. JimBeam

    Digitech X-Serie vs. ME

    N#180;abend also,ich hab mir vor ca. einem monat den chorus und den synthwa aus der x-serie von digitech zugelegt(original und neu von musicstore) lief am anfang auch alles super,hab beide hintereinander angeschlossen und einige coole effekte gehabt.jetzt hab ich aber mittlerweile ein...
  14. JimBeam

    Effekt zum Runterstümmen

    das runterstimmen funzt ja eigentlich mechanisch durch das verändern der seitenspannung,d.h. ein tuner zum runterstimmen müsste den ton halt digital so verändern,dass er ein zwei oder sonst so viele töne tiefer klingt und ich glaub nicht an die existenz so eines teiles;) gruß jimbeam
  15. JimBeam

    5-Saiter für max 400?

    also ich könnte dir ansonsten noch folgenden bass wärmstens empfehlen: http://www.musicstore.de/de/Bass/7_14_BBASSE_15_BAS0001639-001/0/0/0/detail/musicstore.html hab am anfang auch ne billige 4-saiter krücke gespielt und bin dann direkt auf den umgestiegen.habs bis jetzt nicht...
Zurück
Oben Unten