Aktueller Inhalt von Vegan Edge

  1. Vegan Edge

    XMAS GEWINNSPIEL 2015

    Ich brauch doch eh einen Compressor.... :lechz:
  2. Vegan Edge

    Fender Jazz Bass - nur welchen??

    Oder ich wechsel die Band... ;) nicht.
  3. Vegan Edge

    Fender Jazz Bass - nur welchen??

    Ja wenns nicht anders geht muss ich wohl abstand vom Jazz nehmen... Aber irgendwer meinte doch der Highway 1 wäre recht stabil in der Sicht... also bleibt der definitiv in meinem Blickfeld ;)
  4. Vegan Edge

    Fender Jazz Bass - nur welchen??

    Huiii, viele Antworten schon! Danke so far! Ok, als erstes das Eingeständnis, das mit dem dicken Hals war wohl Quatsch was ich geschrieben hab! Ich will ne Jazz Bass weil ich schon öfter mal einen anspielen konnte und mir die sowohl Optisch auch als von der Bespielbarkeit am meisten...
  5. Vegan Edge

    Fender Jazz Bass - nur welchen??

    Ja ok, hatte das mit dem Preis erstmal vorweg gelassen. Aber mehr als nen Tausi hab ich zur Zeit und in den nächsten Jahren definitiv nicht. Also da ist meine Grenze. Ich denke da fallen dann zb schonmal die meisten Sandberg weg, welche ich eigentlich echt gut find!
  6. Vegan Edge

    Fender Jazz Bass - nur welchen??

    Hallo liebe Basser und Basserinnen! Ich stehe vor dem Kauf eines neuen Basses und würde mich freuen wenn ich ein wenig aus eurem Erfahrungsschatz schöpfen könnte! Zunächst einmal ein paar Informationen zu mir bzw. meiner Bassgeschichte: Nachdem ich meinen mit der Zeit lächerlich gewordenen...
  7. Vegan Edge

    Weekly Basslines

    was ne super seite, danke dafür!
  8. Vegan Edge

    kurze Frage...

    Ja wir haben immer ein gutes Sortiment an Ersatzkabeln dabei :) Spiralkabel find ich irgendwie störend, keine Ahnung wieso.
  9. Vegan Edge

    kurze Frage...

    Genau so ein Teil mein ich! Bei meiner Frage ging es um das Sichern des Instruments... wenn ich das hier alles durchlese müsste ich mir aber durchaus noch mehr Sorgen um meine Backline machen ;) Hab nen Hartke Full Stack und Sans Amp, und besonders der liegt eigentlich immer nur auf dem Amp...
  10. Vegan Edge

    kurze Frage...

    Hey! ja die Maßnahmen die ihr beschrieben habt unternehm ich schon jedesmal! Bisher ist alles glatt gelaufen, aber ich lebe in ständiger Angst das es dochmal rausruppt! ;) Deine Argumente dagegen klingen aber zwingend für mich dann doch nichts extra dran zu verändern.. so eine ausgerissene...
  11. Vegan Edge

    kurze Frage...

    Hey Leute! Hab eine Frage: wie heißt das Zubehör, um den Klinkeneingang zu sichern - heißt, dass das Kabel nicht ausversehen rausgezogen werden kann? Hab ich gestern zum ersten Mal gesehen und ich glaube bei Konzerten wäre das wohl nicht so verkehrt! ;) Liebe Grüße & Danke im Voraus!
  12. Vegan Edge

    Digital Press Kit

    Sooo, also der Link ist erneuert. Danke für den Hinweis. Es geht hierbei um ne Art Sponsering. Mir wurde schon Unterstützung zugesprochen, aber ein Press Kit ist zuvor ein Muss. Danke für eure Hinweise! Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg ;)
  13. Vegan Edge

    Digital Press Kit

    Hallo Leute! Ich stehe gerade vor der Aufgabe, ein Press Kit zu meiner Person bzw. zu meiner Band machen zu müssen, da ich es bei einem Unternehmen einreichen soll. Ich habe sowas allerdings noch nie gemacht und würde daher erfreut sein ein paar gute Tips von erfahreneren unter uns zu hören...
  14. Vegan Edge

    Bass per Post

    Auch wenn die Frage relativ dumm ist, aber hab kein Koffer den man abschließen kann und weiss nicht wie ich den quasi idiotensicher schließen soll für den transport... ich mein klebeband wäre ne option, aber da der koffer nur geliehen ist fällt das wohl flach!
  15. Vegan Edge

    Bass per Post

    Wäre ne Idee! Mit GSL? oder was könnte man noch nehm? deutsche post is ja da raus...
Zurück
Oben Unten