Aktueller Inhalt von allerbässt

  1. allerbässt

    Schräge EBay Angebote

    Also ich verteile gerade "likes". Wenn das "nix" ist, weiß ich auch nicht...:kaffee:
  2. allerbässt

    Schräge EBay Angebote

    Pa, ihr Kunstbanausen habt ja keine Ahnung!:o)
  3. allerbässt

    MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

    Hast du dir endlich mal nen anständigen EBS Reidmar geleistet?:bier:
  4. allerbässt

    P Bass Control Plate

    Am günstigsten würde es wohl sein, du kaufst ein Billo-PG deiner Wahl und sägst es dir passend zu...;-)
  5. allerbässt

    Der musikalische Gottesläster-thread

    Bei "Stimme" fällt mir immer Mister Killmister ein. R.I.P. :bier:
  6. allerbässt

    Der Scheich vom Deich im TV

    ach so...:-)
  7. allerbässt

    Der Scheich vom Deich im TV

    Warum nicht? :bier:
  8. allerbässt

    Der Scheich vom Deich im TV

    PAX!☆, Freunde, PAX! ☆Lat.: Frieden!
  9. allerbässt

    Der Scheich vom Deich im TV

    Mist, das war ja gestern...:-(
  10. allerbässt

    Kasleder oder Höfner??

    ...na, Kasleder hat natürlich abgekupfert! Höfner gibt es nämlich schon viel länger!!!:bier:
  11. allerbässt

    Erlebnisse bei der Bandsuche

    ...viel wichtiger: Wie ist er aus der Nummer wieder rausgekommen?
  12. allerbässt

    18.11.23 - Köln- was geeeeeeeht?!

    Alternativ läuft im Zwoten die "Giovanni-Zarella-Show".:O!
  13. allerbässt

    Rickenray 2.0

    Na dann glaub' man...:bier:
  14. allerbässt

    Rickenray 2.0

    OK, das habe ich mir so in etwa gedacht: Das Brett ist nicht optimal zusammengelegt. v.l.n.r. Brett1 ok, Brett2 ok, Brett 3 müsste um 180 Grad gereht werden. Brett4 kann so bleiben. Wenn es noch geht, würde ich das Brett3 nochmal ab-/heraustrennen, drehen und neu verleimen. Sonst könnte unter...
  15. allerbässt

    Rickenray 2.0

    Könntest du mal das Brett von der Hirnholzkante fotografieren und posten?
Zurück
Oben Unten