5 saiter

  1. R

    Entscheidungshilfe gesucht Subwoofer für Pa bei 5 Saiter. Grundsätzliche Frage vom Roockie

    Moin. ihr scheint Euch ja auszukennen... Benötige Schwarmwissen, oder jemanden der sich wirklich auskennt Ich spiele nen 5 Saiter und die Band will jetzt dann doch wegen grösserem Proberaum alles mal über die PA laufen lassen. Aktuell haben wir Mackie Trump 15/1 oder sowas... also aktive mit...
  2. B

    Suche Saiten für Ken Rose AV-900E-5-SN

    Einer schöner Ken Rose AV-900E-5-SN Akustik Bass braucht 5 neue Saiten. Ich hab es mit Warwick Satz 045, 065, 085, 105, 135 Phosphor/Bronze versucht. Das war wohl etwas blauäugig. E und H-Saite sind nicht mit den Pins zu klemmen. Einfach zu dick. Also hab ich die Saiten die drauf waren...
  3. Tiefton

    5-Saiter mit 19mm

    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem 5 Saiter mit min 19mm Saitenabstand, normaler Mensur ( also keinen 35“ oder noch mehr) und am liebsten mindestens 22- 24 Bünde, wobei letztgenanntes vielleicht noch wegzudiskutieren wäre, wenn der Rest stimmt.. Am liebsten wäre mir ein Spector...
  4. D

    Lefthand 5-Saiter

    Hallo liebe Freunde der tiefen Frequenzen, nachdem ich Anfang des vergangenen Jahres begonnen habe Bass zu lernen, will ich mir jetzt "was richtiges" zulegen. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt ist das nicht so einfach, deshalb bitte ich euch um eure Hilfe. Was will ich Spielen? Rock...
  5. F

    ESP Ltd Elite J-5

    Felix S hat ein neues Inserat eingestellt: ESP Ltd Elite J-5 - ESP Ltd Elite J-5 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  6. Sonnenpriester

    Tiefe Bass Töne wie verwirklichbar?

    Moin liebe Community, Ich habe leider kein Unterforum für Soundfragen gefunden, daher poste ich meine Frage mal hier: Ich habe vor 2 Monaten mit dem Bass spielen angefangen, hatte davor schon eine weile Gitarrenunterricht, bin aber erst seit diesen 2 Monaten in einer Band. Jetzt war mein...
  7. S

    E - Bass für Metal

    Hallöchen an alle ! Simon mein Name und das ist mein anliegen : Ich bin Hobby Bassist und spiele eigentlich alles solange es mir gefällt .Nach Diamond Head wird Ramsey Lewis und Hosen gespielt. So habe ich mir nach dem Typischen 4 Saiter zum lernen im laufe der Jahre einen fünf und Später auch...
  8. jo_musik

    Verkaufe: MusicMan Stingray 5, Baujahr 1991

    https://www.dropbox.com/s/6k78g1a0pnflnis/Foto%2016.04.16%2C%2019%2016%2003.jpg?dl=0 Mapleneck und Eschekorpus. Der Stingray hat einen lackierten Hals mit schöner Maserung. Schön gemasert ist auch der Body, den man durch den weinroten Lack gut sehen kann...
Zurück
Oben Unten