aufnahme

  1. L

    Eigene Aufnahmen für Insta. Wer kann Tipps geben?

    Hallo zusammen! Man will sich ja auch selbst ein wenig promoten, dazu würde ich gern dann und wann mal auf Insta was posten. Allerdings habe ich als Computer 08/15 User keine Ahnung, wie das am besten geht, ohne sich eine kleine Rundfunkanstalt zu bauen? Ist es nicht möglich, mit einfachen...
  2. BlackCore

    Noch eine DI-Box zum Aufnehmen?

    Moinsen zusammen! Ich spiele momentan einen Sterling by Musicman Stingray zusammen mit meinem Darkglass B7K Ulta v2 Pedal. Ich nehme gerne den Bass über das Pedal und vom Pedal mit einem Aux-Klinkenkabel in den Computer auf (Ich stecke also das Aux Ende in meinen Mikrofon Anschluss und das...
  3. B

    Von Verstärker DI-Ausgang auf PC-Mikrofoneingang

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und spiele erst seit einem halben Jahr Bass. Für den Start habe ich mir einen Ibanez GSR 200 zugelegt. Als Verstärker besitze ich eine EBS Classic Session 120 und eine 30 Combo. Nun hätte ich gleich einmal eine Frage: Ich würde gerne meinen Bass mit Hilfe eines...
  4. F

    Balanced DI Ausgang Trace Elliot AH600SMX

    Hallo zusammen Ich habe mich ganz neu in diesem Forum angemeldet und hoffe, dass mir jemand bei meinem Verstärker Problem weiterhelfen kann. Ich spiele meinen Bass über einen Trace Elliot AH600SMX. Was ja mittlerweile schon ein älteres Gerät ist, aber er hat mir stets treue Dienste und gute...
  5. MissingNo

    Audio Interface gesucht!

    Servus, ich bin auf der Suche nach einem kleinen und kompakten Audio-Interface mit 2 XLR-Eingängen. Es sollte per USB an den PC anschließbar sein, damit ich einerseits Playback spielen kann und andererseits direkt aufnehmen kann. Ein MIDI Anschluss für ein Keyboard wäre auch noch nice. Meine...
Zurück
Oben Unten