mod

  1. F

    Hilfe bei DIY-Umbau. Was tun mit dem Hals? (Squier Bronco Affinity zu Musicmaster)

    Liebe Bassic-Community und liebe Modder, ich baue aktuell einen Squier Bronco um. Farbe, Tonabnehmer und Pickguard sind schon entschieden oder bestellt. (weiß jemand, wo ich einen Musicmaster Pickguard in creme herbekomme?) Jetzt aber mein Problem: Auf dem Hals gibt es einige...
  2. PA-Trick

    Markbass cmd121p: 'no-tweeter'-mod Anleitung für Nicht-Bastler

    Der miese Sound des Piezo-Tweeters bzw. das Rauschen desselbigen ist gerade wieder ein Thema in einem anderen Thread. Eine einfache und gut klingende Lösung ist es, den Combo einfach nur mit dem 12"-Speaker zu betreiben und den Tweeter einfach nicht zu verwenden. @Bassonovo hatte mal einen...
  3. Kip

    Ampeg PF20T und HBW 20 (als Box)

    Ich hab seit Jahren einen kleinen HBW 20 als Basscombo zum Üben zu Hause. Der kleine Amp klingt für mich richtig gut. Der billige 8 Zöller kommt in dem kleinen Würfel sehr knorzig rüber. Nun habe ich einen Ampeg PF20T bestellt (kommt wohl heute ;-) und ich habe die Idee diesen an den HBW...
  4. hu!

    Source Audio Series One Firmware-Mod

    Hallo Kollegen, nach langer Zeit des Mitlesens in diesem großartigen Forum fand ich es an der Zeit auch mal was beizutragen ;-) Zum Einstand also folgendes: Hintergrund Die Source Audio Series One Effekte sollten ja bekannt sein, zumindest den Aftershock haben einige hier im Einsatz. Kurz...
Zurück
Oben Unten