multieffekt

  1. D

    Bassequipment auf PA Endstufe umstellen?

    Aktuell bin ich am überlegen, mein gesamtes Equipment auf Modular mit zusätzlicher Endstufe umzubauen. Angefixt vom neune Kemper Player war meine Idee: 1. Kemper Player als Vorstufe für Bass und Gitarre, sowohl für daheim als auch Live /Proben. 2.1. Endstufe wie die Harley Benton GPA 100...
  2. T

    Aktivbass zerrt mit Multieffektgerät in FX-Loop eines GK MBS-III

    Hallo zusammen, ich bin nun Besitzer eines guten alten GK MBs-III Combos und seit heute eines Soundgear BTB 675 (Aktiv). Ich benutze gerne Multieffektgeräte und hab nun ein solches (BOSS ME-50B) in die FX-Loop des Amps eingespeist. Nun ist es so, dass der Sound, vor allem beim Slappen, sehr...
  3. Paulito

    Bassics BPA-01 Review

    Hallo, hier nun mein Review vom Bassics BPA-1. (wie immer unabhängig und völlig subjektiv) Ich habe mir den Bassics BPA-1 eher aus Neugier besorgt und wurde sehr positiv überrascht. Das Gerät ist ausgezeichnet! So viel schon mal vorne weg. Preamp: hier haben wir 2 umschaltbare Inputs...
  4. disssa

    Boss GT-1B

    Nachdem ich viele Effekte gekauft, getestet, behalten und doch wieder verkauft habe, hat sich mein derzeitiges Effektboard bis auf drei Effekte verkleinert. Doch hin und wieder möchte ich dann doch den einen oder anderen Effekt einsetzen, nur habe ich ihn gerade nicht zur Hand. Und wenn man...
  5. disssa

    Trace Elliot Transit-B

    Als ich vor knappen zwanzig Jahren von der Gitarre zum Bass wechselte, wurde mir ein schwerer Röhrenamp leihweise zur Verfügung gestellt. Ich liebte den Sound, das Gewicht jedoch nicht. Also habe ich mich nach leichteren Alternativen umgeschaut. Ich kam schnell mit Amps aus dem Hause Trace...
Zurück
Oben Unten