sound probleme

  1. O

    Störender "spacig-artiger" Nachklang bei neuem Bass und Saiten

    Moin zusammen, ich habe bei meinem neuen Bass ein kleines Soundproblem, welches ich mir nicht erklären kann und es mich als Bassanfänger bzw- wiedereinsteiger beim Lernen doch schon sehr stört. Vielleicht habt ihr ja den entscheidenden Tipp oder ihr sagt "ist kein Problem, muss so!" :D...
  2. 8Miles

    Problem mit dem Boss BCB-60 Pedal Board

    Moin Allerseits, ich habe ein Boss BCB-60 Pedal Board, darauf einige wenige Effekte, u.a. einen Sansamp Para Driver und einen Billy Sheehan Signature Drive, die ich mittels Switch Blade Splitter auch getrennt fahre. Seit einigen Tagen ist der Sound mumpfig und leicht verzerrt, wenn ich über den...
  3. Sonnenpriester

    Tiefe Bass Töne wie verwirklichbar?

    Moin liebe Community, Ich habe leider kein Unterforum für Soundfragen gefunden, daher poste ich meine Frage mal hier: Ich habe vor 2 Monaten mit dem Bass spielen angefangen, hatte davor schon eine weile Gitarrenunterricht, bin aber erst seit diesen 2 Monaten in einer Band. Jetzt war mein...
  4. Hubba2144

    Bass Amp Ton bricht ein aber nur beim P Bass

    Ok also ich weiß nicht obs jetzt im Richtigen Forum ist aber da es amp und bass betrifft wirds schon passen. Folgendes Setup: Ampeg svtIII (non Pro) Hughes and Kettner BR410 Fender Precision Bass Roger Waters (Als Pickups hab ich Fender Vintages eingebaut, da die alten gesurrt haben ohne Ende)...
Zurück
Oben Unten