tribute

  1. soma

    Projekt GLOW: G&L L-2000 Tribute Preamp-Platine

    Hallo zusammen, ich habe für meinen L-2000 und L-2500 Tribute eine Preamp-Platine entwickelt. Das besondere ist, dass die Toggle Switches nicht frei verdrahtet sind, sondern auf der Rückseite der Platine verlötet werden. Das sorgt endlich für ein aufgeräumtes Elektronikfach. Außerdem bietet...
  2. Mopete

    Gibson Les Paul Junior Tribute DC Bass

    Moin! Bin schon länger auf der Suche nach einem Shorty. Allerdings ist ein Rivoli kaum zu bekommen und erst recht nicht zu bezahlbaren Preisen. Ansonsten lief mir noch nichts über den Weg, was mir halbwegs gefallen hätte. Nun bin ich über den o.g. Bass gestolpert, den Gibson im vergangenen Jahr...
  3. uncool sam

    [verkauft!] G&L L-2000 Tribute !!!pricedrop: 300€!!!

    Moin, ich trenne mich von meinem Tribute. Farbe blueburst mit rosewood fretboard, siehe Bilder. Der Bass ist noch nicht so alt, habe ihn gebraucht gekauft und er war für mich eine echte Offenbarung. Bissiger Sound, trotzdem sehr flexibel. Für alles einsetzbar. Hat ein paar kleine Dings & Dongs...
  4. doubleball

    Schräubchen G&L verloren

    Moin Kollegen, gestern ist es passiert, war ja zu erwarten: beim Saitenwechsel an meinem G&L Tribby L2500 habe ich die kleine Madenschraube verloren, die die Saitenreiter festklemmt. Habe sie losgeschraubt, kurz gezittert (nein ich hatte keine Angst ;-) ), und schon viel sie runter. Hab'...
Zurück
Oben Unten