Schräubchen G&L verloren

doubleball

doubleball

Unvollständig :-(
Beiträge
21.976
Ort
DE
Bassix
ß500.851
Moin Kollegen,

gestern ist es passiert, war ja zu erwarten: beim Saitenwechsel an meinem G&L Tribby L2500 habe ich die kleine Madenschraube verloren, die die Saitenreiter festklemmt. Habe sie losgeschraubt, kurz gezittert (nein ich hatte keine Angst ;-) ), und schon viel sie runter. Hab' gesucht und nicht gefunden, vielleicht war der Hund schneller.

Ist jetzt kein Beinab, weil die Saitenreiter auch so halten, aber ich habe eben gerne alles vollständig. Weiß jemand vielleicht, wo ich das passende Madenschräubchen bekommen kann?
 
Ha! Bei mir so ähnlich: Eine Feder von den Schrauben für die Böckchen ist beim Saitenwechsel > sploing! < einfach weggesprungen und ward nie wieder gesehen. Vllt. kann ich von euren rkenntnissen profitieren. Natürlich vergesse ich es ständig, beim Musikalienfachhandelsgeschäft deswegen nachzufragen...wäe ja auch zu einfach... :bang:

cheers
us
 
Problem behoben. :juhuu: Mein besonderer Dank gilt dem geschätzten Kollegen Flobert, der mir ganz unkompliziert eine Sammlung passender Schräubchen geschickt hat :claphands:. Und alle in Handarbeit gefertigt... Zitat Flobert: wozu hat man Azubis? :gruebel: :D
 

Zurück
Oben Unten