Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier gibt es ja z.B. für Selbständige zinslose Dahrlehen, die recht „grosszügig“ verteilt werden. Klasse! Nur,...... wie soll z.B. eine Friseurin das jemals zurückbezahlen? Die braucht ihr monatliches Einkommen und kann keine „grossen Sprünge“ machen. Sie bekommt jetzt zwar Geld, aber die jetzt nicht vorhandenen Einkünfte fehlen so oder so am Ende. In Wahrheit hat sie nichts gewonnen, sondern muss den staatlich verordneten Verdienstausfall so oder so selber tragen.... :nix:
 

Mein Pubertier teilt sich das anders ein, mehr so über den Tag verteilt. Eben kam ne Mail vom Chemielehrer, dass er die Lösungen bis Ende der Woche per Mail haben möchte, daraufhin spurtete das Gör im Schlafanzug an ihren Arbeitsplatz ;-)

Ihr habt ein Chemielabor zu Hause? :confused:
 

Zurück
Oben Unten