Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Wochenende ist gerettet: meine Dragons haben gerade nach Verlängerung mit 102:97 gewonnen, ohne unseren wichtigsten Spieler, der verletzt passen musste. Marie, ming Droppe! Ohne Blutdrucksenker wäre die Nummer für mich mal wieder in die Hose gegangen! Wünsche allen einen traumhaften Sonntag!
Herzlichen Glückwunsch zum Heimsieg 🏀🏀🏀 und ebenfalls einen wunderbaren Sonntag und bis später am Telefon :great:
 

1669547623274.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :coffee:
 
Ich weiß nicht, wie´s euch geht, aber ich habe mir noch kein einziges Spiel der aktuellen Fußball-WM angeschaut. Die geht mir völlig am Arsch vorbei. Und ich werde auch heute Abend nicht gucken, wenn Deutschland aus der WM ausscheidet ... ääähhh, also wenn Deutschland gegen Spanien spielt. :D :bier:
Ich lasse den Fernseher laufen und schlafe dabei (auch, wenn Deutschland spielt)...
Wenn ich aufwache, dann meist in den Pausen oder kurz nach dem Spiel...

Die Fernsehquoten scheinen aber vernichtend gering zu sein.
Leider ist der heutige Tatort eine Wiederholung.
 

Zurück
Oben Unten