Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

…und ich muss gleich ne Runde joggen :fear:
was heisst denn Du musst? Ich mache das jeden Samstag/Sonntag freiwillig und kann bei mir sagen "ich DARF eine Runde joggen" ;-). Und wenn ich mal schlecht bzw. unausgeglichen drauf bin, schickt mich meine Frau sogar mittlerweile selbst raus - sie kennt die heilende Wirkung eines Laufs bei mir.
 
Jo, so isses bei mir auch. Das „muss“ entfleuchte der meteorologischen Fakten.
6*C (gefühlt 1*C) und….Regen. (Super für Brillenträger)
Da weicht das Wollen dem Müssen…was sich aber nach ca. 2km wieder ändert.
Trotzdem, bei so einem Sch… Wetter ists bei mir müssen. Zumal das Wollen bei mir
eigentlich eh ein müssen ist, was ich zum Wollen erklärt habe…verstehsde? :opa:
Nee, wa? Ist aber trotzdem so…:D
 

moin_moin5_2.jpg
 
Moin Parkbank :hat:
Danke für das Frühstück @Geosammler, ich nehme Einmal Rasureis mit Waschbärtrunk :bier:
Guten Morgen zusammen.:hat: Kaffee? Hier.:kaffee::kaffee:

Noch ein kleines „technisches“ Bilderrätsel. Was ist das?
Anhang anzeigen 639845
ich glaube das ist der Griff an einem Fender Bass (der zum wegwerfen. Und jetzt ganz schnell weg :bier:)
 

Zurück
Oben Unten