Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin :hat:

Danke @Geosammler fürs Frühstück.
Das kann ich gut gebrauchen, denn ich werde heute mein Musikzimmer aufräumen :great:
Ich kann Dir ja dabei helfen :-) , z.B. könnte ich Dich von dem ein oder anderen Bass bzw. der ein oder anderen Gitarre erlösen :D;-), dann stünden sie schon nicht mehr im Weg rum und verbrauchten Platz :D:D:D:D;-);-).
 

Irgendwas "Dingiges" aus der Küche oder Grillecke. Der Holzgriff soll Dich vor der Hitze schützen.
Soweit so klar, jedenfalls zum Griff. Das Dings hat aber mit Grill gar nichts und mit der Küche wenig zu tun. Bei uns steht es im Wohnzimmer - aber nicht immer.
Im Zweifel ist es immer ein Schwungrad für eine hydraulisch betriebene Mausefalle. :opa:
Obwohl es im Grundriss weitgehend rund ist, gibt es außer dem abgebildeten Schieber keine beweglichen Teile, die während der Nutzung rotieren oder gar hydraulisch betätigt werden müssen.

N‘ Aaaaaaahmd zusammen :bier:
 

Zurück
Oben Unten