Finish eines Erle-Body

Wenn ich den Blue Flower Preci schneller finde als Du, dann isser weg [:D] Ich würde aber auch nen Pink Paisley nehmen *g*

Aber dann wären es schon 8 Bässe, wenn ich den Frankenfender fertiggestellt habe und das gibt bestimmt Streß mit der Geschäftsleitung [;-)]
 
Dann nimm du den rosa! [;-)]

@faka - ich hab doch auch viel wieder vertickt, Rockbass, MM undundund

btw - so viel wie man hier von 7er liest ( und vor allem las) wundert mich, dass G&L kein stärkeres standing hier hat ...die Strats waren in den 90ern ein Traum udn ich beiss mich heut noch....

 
G&L ist genial! Mein einziger Fünf-Saiter, der bei mir überlebt hat ist ein G&L L-2500....aber da ich wieder "Back-To-Four" gekommen bin, bleib ich bei Fender[:-)]

Ich halte das wie John Deacon bei den frühen Platten, wo es im Booklet hieß: John Deacon -FENDER Bass [;-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten