• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hartke LH500

SuperFour

SuperFour

Member
Beiträge
1.380
Ort
Bad Mergentheim
Bassix
ß49.658
SuperFour hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke LH500 - Hartke LH500

Biete hier meinen langjährigen Begleiter an. Hat Gebrauchsspuren (gerade Kratzer auf der Oberseite), die ich nicht richtig fotografiert bekommen.
Ich habe ihn 2x live eingesetzt, den Rest war der Amp im Proberaum zu Hause.
Ich hatte damals eine "JJ NN003" Röhre verbaut, die originale Sovtek Röhre liefere ich mit.
Versand ist möglich, auf Risiko des Käufers.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten