Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Morgen,
stelle mich auch gerne für den Raum München zur Verfügung, bedingt auch Fünfseenland. :-) Einfach fragen!:bier:

Fährt demnächst zufällig jemand von München nach Züri oder Konstanz? Wär super...:lechz:
 
Fährt zufällig jemand in nächster Zeit aus der Dortmunder Ecke Richtung München (wofür ja wohl jeder grösstes Verständnis hätte |)) und könnte etwas für mich mitnehmen?
 
hätte jemand vielleicht lust und zeit, in köln einen bass für mich zu testen und eventuell innerhalb deutschlands zu verschicken, falls es zu einem kauf kommen sollte? auslagen würde ich erstatten und wäre sehr dankbar.
 
hätte jemand vielleicht lust und zeit, in köln einen bass für mich zu testen und eventuell innerhalb deutschlands zu verschicken, falls es zu einem kauf kommen sollte? auslagen würde ich erstatten und wäre sehr dankbar.
guckstu post 1. frag die kölner fraktion doch einfach selbst per pn.
ansonsten wäre es natürlich auch ganz toll, selbst hilfe anzubieten. :-)
 
yo, ich könnte im raum greifswald und umgebung helfen aber so viel geile angebote gibt's hier leider nich. dafür schön viel platz ... ;-)
 
Moin Mikki,

ich stelle mich hier in der absoluten Basserperipherie im Raum Bielefeld zur Verfügung, falls der Zufall es mal so will:D.

Kommt immer ganz drauf an, maloche sehr viel...fragen kann man mich aber auf jeden Fall!
 

Also ich stehe für den Bereich zwischen Ruhrgebiet und Köln zur Verfügung.

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sowas hab ich mir schon öfter gewünscht!

Ich helfe auch gern! Bei mir Mönchengladbach, Viersen, teils Raum Heinsberg, teils Raum Düsseldorf.
 
@mikki : Dieser "Thread" ist absolut sinnvoll und hilfreich - klasse Idee.

Gerne biete ich meine Unterstützung für den Bereich "Neumünster - Kiel - Rendsburg" in Schleswig-Holstein an. Wenn auf diese Weise "Bassicers" geholfen werden kann - gerne.

P.:-):bier:
 
Fährt zufällig jemand diese Woche von München nach Hamburg und wieder zurück - oder auch in umgekehrter Reihenfolge, also Hamburg - München - Hamburg? Und wäre bereit jeweils auf Hin- und Rückfahrt einen Bass mitzunehmen?
Geht um einen Tausch...
 

Zurück
Oben Unten