Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Ist hier zufällig mal jemand im Raum Regensburg unterwegs? Geht ums begutachten/evtl. abholen/evtl. verschicken von einem Bass... :I
 

Hi,

hätte auch Interesse an einem Service. Einen Bass anschauen, Antesten und ehrliche Meinung geben. Als Absicherung für mich, aber auch für den Verkäufer, wäre ein unabhängiger Beobachter bestimmt am besten, auch als Art Treuhänder.

Würde natürlich auch den Aufwand nach Absprache entschädigen.

Bass steht in Leer, Nähe Oldenburg.


Jemand Lust?
 
Fährt zufällig jemand Mitte Januar aus der Münchner Gegend Richtung Bonn, und könnte für mich etwas mitnehmen und am AB-Kreuz Bonn/Siegburg (A3/A560) übergeben? Wäre echt cool!
 
bin als basler zwar etwas abseits, biete aber meine hilfe gerne an:
raum basel - freiburg - zürich - bern
man darf/kann ansonsten auch bei mir übernachten.
 
Hi,

hätte auch Interesse an einem Service. Einen Bass anschauen, Antesten und ehrliche Meinung geben. Als Absicherung für mich, aber auch für den Verkäufer, wäre ein unabhängiger Beobachter bestimmt am besten, auch als Art Treuhänder.

Würde natürlich auch den Aufwand nach Absprache entschädigen.

Bass steht in Leer, Nähe Oldenburg.


Jemand Lust?
Hi, ich hätte Zeit. Leer is zwar nicht Homeland (~80km), aber wenn's pressiert. Schick gerne PN
 

Zurück
Oben Unten