Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
muß die tage von dillenburg nach bad nauheim und evtl. nach darmstadt und zurück. hätte noch platz im auto.
 
ich fahre morgen nach bern zum yeahman, der schweiz zur zeit beliebtester 2nd hand und vintage dealer.
abfahrt mittwoch 14h, ab basel badischer bahnhof.
falls jemand mitreiten möchte, einfach melden.
 
Hi, ich hätte Zeit. Leer is zwar nicht Homeland (~80km), aber wenn's pressiert. Schick gerne PN

muß die tage von dillenburg nach bad nauheim und evtl. nach darmstadt und zurück. hätte noch platz im auto.


Danke euch beiden. Hab mich heut früh aber für einen anderen Bass entschieden und muss eure Hilfe daher nicht in Anspruch nehmen!

hättest du nicht auch lust, deine hilfe anzubieten? :-)



Klar, aber ich kann hier wohl eher Botendienste als fachlich qualifizierte anbieten. Kann weder gut spielen noch gut hören ;-)

Komme aus dem Raum Wertheim und bin projektbezogen immer in ganz unterschiedlichen Ecken in Deutschland unterwegs. Die nächsten 6 Monate am ehesten ständig in Düsseldorf bzw. 1x pro Monat sicher auch in Berlin. Da aber mit wenig Zeit und meist per Deutsche Bahn, kann also keinen Röhrenverstärker transportieren ;-)
 
Ich suche jemanden im hohen Norden, der für mich im Raum Oldenburg ein Motorrad begutachten kann. Wären für mich ca 500 km einfache Entfernung...
 
Bin im Großraum Wittmund, Esens, Aurich, ab und an auch in Leer unterwegs und komme aus dem LK Leer. Ab und an (ca. 2x/Jahr) fahren wir auch nach Pohlheim/Gießen zur Verwandtschaft, im Caddy findet sich meist Platz, wenns kein Trum oder Turm ist. :D

Testen eher nach Funktion bei vereinbarter Abholung und abgewickeltem Geschäft, da ich schlicht viel und lange unterwegs bin.

Grüße
 
hallo,
jemand hier, der mir einen bass in 24143 bei kiel abholen und mir zusenden würde?
unkosten/auslagen werden natürlich bezahlt.
 
hallo,
jemand hier, der mir einen bass in 24143 bei kiel abholen und mir zusenden würde?
unkosten/auslagen werden natürlich bezahlt.

Kann ich ohne Weiteres erledigen ( siehe #1 ). Bei Interesse einfach P.N.

P.:-):bier:

Edith sacht: Dat is' Kiel-Gaarden ( Ostufer ) - null Problemo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallooo liebe Leute. Eigentlich fühl ich mich ein wenig komisch dabei, jetzt als ganz "Frischling" hier direkt zu posten, aber gut...Bin der Basti, eigentlich seit Jahren Gitarrist (deswegen wohl auch "neu" hier^^), und würd trotzdem gern mal einen Bass in der Sammlung haben. Im Rahmen dieses Threads von mir im Musiker Board wurde mir per PM dieser Thread hier empfohlen, es ja mal versuchen zu können (dabei Gruß an alle hier, die sich auch im MB tummeln :p )......

http://www.musiker-board.de/threads/günstiger-gebrauchter-bass-empfehlungen.637049/#post-7865885

Ich habe einen Bass Nähe Stuttgart nur an Selbstabholer im Auge, (noch nicht gekauft o.Ä.) Gibt es hier auch jemanden, der aus der Ecke Stuttgart (bzw. Böblingen) kommt? Abholung und Versand wäre also im Prinzip die Hilfe, die ich benötigen würde. Hoffe, das kommt nicht zu "dreist" rüber, sich hier als Frischling direkt für sowas in die Reihe zu stellen und so oder so schonmal Danke für jede Antwort.

Gruß,

Basti
 

Liebe Kollegen/innen!
Wem ging es nicht schonmal so. Da ist am anderen Ende der Republik gerade so ein toller Bass, aber der Typ will nicht versenden, genau die Bassbox, nach der man schon immer gesucht hat, leider kann man die nächsten Tage zeitlich nicht, da wird ein Amp angeboten und es wäre toll, wenn den jemand kurz auf Funktion testen könnte, man fährt von A nach B und hätte eigentlich Platz für einen Mitfahrer oder könnte etwas mitnehmen, da der Kofferraum leer ist...
Ich würde Euch gerne dazu ermutigen, hier Eure Hilfe anzubieten, oder um Hilfe zu bitten.
So manches Schnäppchen mehr könnte vielleicht für uns Bassicer möglich sein.
:-)
Ach so, ich biete meine Hilfe im Raum Dreiländereck von Hessen, NRW und RP an, also ca. bis Biedenkopf, Wetzlar, Siegen.

Liste der Hilfswütigen (in der Reihenfolge ihrer Posts):
@mikki - raum wetzlar, biedenkopf, siegen
@4low - raum münchen
@doubleball - raum osnabrück
@lol111 - allgäu
@alice303 - ffm, rhein-main-gebiet
@schubi83 - raum köln/aachen
@Willie - Ruhrgebiet
@Ray Mahogany - hamburg, zürich
@Talentfrei - Bodensee, badischer zipfel
@Matthias -raum erfurt/weimar/jena, thüringen
@fretlenten - raum braunschweig
@Chuck - raum passau
@precision78 - raum rheinhessen
@Radunt -raum lüneburg/hamburg/trittau
@Schrotty - berlin
@Mudskipper - oldenburg und wesermarsch
@Stainless - raum münchen
@der Franzos - raum paris
@Catfish - ruhrgebiet
@hank amarillo - oldenburg, bremen, friesland
@Dschernges - raum gießen
@Prepy - raum mannheim, heidelberg
@Thorben76 - hamburg, pinneberg, elmshorn, itzehoe
@uncool sam - HH (innenstadt)
@stingraysoldier - stuttgart, gelegentlich karlsruhe
@BassTart - raum münchen, teils fünfseenland
@drone - raum greifswald und umgebung
@Noble - raum bielefeld
@Gilgamesch - taum stuttgart
@derBassjung - berich zwischen ruhrgebiet und köln
@TheSinner - oldenburg und wesermarsch
@Kultist - mönchengladbach, viersen, teils raum heinsberg und düsseldorf
@profamateur - raum neumünster, kiel, rendsburg in schleswig holstein
@Sutti - raum regensburg
@Kong - raum ulm bis bodensee8
@heliumguy - raum basel, freiburg, zürich, bern
@Folkomotive - raum wertheim, teilweise deutschlandweit
@Basscopalypse - raum wittmund, esens, aurich, leer


am besten die in frage kommenden member auch selbst per pn anschreiben, wenn hilfe nötig ist. ;-)

Hallooo liebe Leute. Eigentlich fühl ich mich ein wenig komisch dabei, jetzt als ganz "Frischling" hier direkt zu posten, aber gut...Bin der Basti, eigentlich seit Jahren Gitarrist (deswegen wohl auch "neu" hier^^), und würd trotzdem gern mal einen Bass in der Sammlung haben. Im Rahmen dieses Threads von mir im Musiker Board wurde mir per PM dieser Thread hier empfohlen, es ja mal versuchen zu können (dabei Gruß an alle hier, die sich auch im MB tummeln :p )......

http://www.musiker-board.de/threads/günstiger-gebrauchter-bass-empfehlungen.637049/#post-7865885

Ich habe einen Bass Nähe Stuttgart nur an Selbstabholer im Auge, (noch nicht gekauft o.Ä.) Gibt es hier auch jemanden, der aus der Ecke Stuttgart (bzw. Böblingen) kommt? Abholung und Versand wäre also im Prinzip die Hilfe, die ich benötigen würde. Hoffe, das kommt nicht zu "dreist" rüber, sich hier als Frischling direkt für sowas in die Reihe zu stellen und so oder so schonmal Danke für jede Antwort.

Gruß,

Basti
erstmal herzlich willkommen hier!:bier:
schreib doch mal @stingraysoldier und @Gilgamesch an, siehe zitierten post 1 ;-)

p.s,
wäre schön, wenn du dich auch in die reihe der hilfswütigen einreihen würdest. :-)
 
Hab ich mir auch schon gedacht, das vll zutun. Wenn der Basskauf was wird (gestern Verkäufer angeschrieben, noch keine Antwort) bin ich warscheinlich eh ein bisschen hier am rumgucken, brauch ja Slapping-Tipps etc. dann :D Die Idee ist auch wirklich ziemlich cool :-)
 
Erstmal brauch ich einen Bass, DANN kann ich mich ja erst richtig hier beteiligen :D

Nicht zwingend :-P

Lt. der offziellen Zählmethode hier....

- Kontrabass - zählt nicht
- Akubass - zählt nicht
- Bass im Proberaum - zählt nicht
- verliehene Bässe - zählen nicht
- Basstel Bässe - zählen nicht
- Billigheimer - ja, genau, die zählen schon gar nicht :-)
...

... bleibt ja hier bei praktisch niemandem überhaupt irgendwas übrig :rofl:
 
Ich würde mich für den Raum Wertheim und Darmstadt, sowie Offenbach anbieten (und alles, was dazwischen liegt (Ascheberg, Hanau, Miltenberg).
 

Zurück
Oben Unten